Zum Inhalt springen

Gelber Streetracer PX 200 geklaut!


lunde13officer

Empfohlene Beiträge

!!! Geklaut !!!

 

Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

 

Am Samstag, den 09.11.2013 zwischen 15.30 und 16.00h ist mir meine Biene Maya auf unglaubliche Weise gestohlen worden!! Ich war auf der Autobahn A98 von Lörrach nach Eimeldingen unterwegs und musste den Roller wegen einer Panne in einer Haltebucht abstellen und dort kurzzeitig abgeschlossen allein stehen lassen. Als ich 25 min später wieder vor Ort mit Auto und  Anhänger war, um den Roller aufzuladen, war er spurlos verschwunden :-(Anzeige habe ich bei der Polizei bereits erstattet.

 

Jetzt meine Bitte - falls  irgendjemand was mit bekommt oder sieht wenn Teile davon im Internet versteigert werden, wäre es super lieb, wenn Du Dich bei Dir melden würdest! Besonders markant ist der seltene Motorradlenker mit Aluminiumbrücke, falls dieser ja mal bei Ebay oder so auftaucht. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung. Derjenige der mir meine Biene wieder zurückbringt oder mir den entscheiden Tipp gibt, sie wiederzubekommen, wird belohnt! Und derjenige der sie geklaut hat kann sich schon mal warm anziehen, auch wenn er 5facher Kickboxweltmeister ist!

Wäre lieb wenn Ihr alle auch die Augen mit aufhält - Danke !!!

 

Infos bitte an Lunde

[email protected] oder

Tel: 01739526686

 

 

Weitere Infos zum Fahrzeug:

Vespa PX 200 E

Fahrgestelnr. VSX1T3019687

Bj: 1990

Amtl. Kennzeichen: Lö - PX - 89

Features:

  • verchromter JL Asupuff
  • 30er Delorto
  • Malossi 210
  • Seitenständer
  • vollhydraulische Scheibenbremse
  • Motorradlenker mit Alubrücke und SKR - Scheinwerfer und Kurzgas
  • Carbon Sitzbank
  • rote Bitubos vorne und hinten!!
  • Pinup Aufkleber (Girl mit Zündkerze auf Beinschild und in kleiner Ausführung li unter der Sitzbank)
  • Runder Pinup Aufkleber mit Fliegerlady und Stern auf Seitenhaube re

post-38807-0-47743100-1384097936_thumb.j

post-38807-0-55061000-1384097984_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse :shit: , mein Beleid Lunde,

 

ich und meine Jungs halten im Raum Freiburg die Augen auf.

 

Gruß spondy

 

Ps.:  Werde es auch den Freiburgern mitteilen. 

         Steht auch schon im IG Rollercorso im facebook und andere mails abgeschickt

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook habe ich heute morgen gepostet. Vielleicht haben wir Glück.

Zumindest kommt es ein wenig rum.

Müsste von Lindau über den Bodensee bis hoch nach Koblenz und Köln erstmal reichen.

Denke noch weiter im Norden brauch man nicht Bescheid geben. Wobei meine Lausbuben das sicher auch mitbekommen haben.

 

Lunde habe etwas Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Was sollen den die Schweizer mit den ganzen Spezialteilen, kommt man doch durch keine MFK (Schweizer TÜV)???

 

Bitte ALLE SCHWEIZER die Augen offen halten nach den Teilen, wäre doch gelacht wenn wir da nicht irgendwelche Infos zu bekommen!!!!!!

Und Lunde macht sicher ein Fass auf in Lütschenbach für sachdienliche Hinweise :cheers:  :cheers:  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information