Zum Inhalt springen

Gelber Streetracer PX 200 geklaut!


lunde13officer

Empfohlene Beiträge

!!! Geklaut !!!

 

Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

 

Am Samstag, den 09.11.2013 zwischen 15.30 und 16.00h ist mir meine Biene Maya auf unglaubliche Weise gestohlen worden!! Ich war auf der Autobahn A98 von Lörrach nach Eimeldingen unterwegs und musste den Roller wegen einer Panne in einer Haltebucht abstellen und dort kurzzeitig abgeschlossen allein stehen lassen. Als ich 25 min später wieder vor Ort mit Auto und  Anhänger war, um den Roller aufzuladen, war er spurlos verschwunden :-(Anzeige habe ich bei der Polizei bereits erstattet.

 

Jetzt meine Bitte - falls  irgendjemand was mit bekommt oder sieht wenn Teile davon im Internet versteigert werden, wäre es super lieb, wenn Du Dich bei Dir melden würdest! Besonders markant ist der seltene Motorradlenker mit Aluminiumbrücke, falls dieser ja mal bei Ebay oder so auftaucht. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung. Derjenige der mir meine Biene wieder zurückbringt oder mir den entscheiden Tipp gibt, sie wiederzubekommen, wird belohnt! Und derjenige der sie geklaut hat kann sich schon mal warm anziehen, auch wenn er 5facher Kickboxweltmeister ist!

Wäre lieb wenn Ihr alle auch die Augen mit aufhält - Danke !!!

 

Infos bitte an Lunde

[email protected] oder

Tel: 01739526686

 

 

Weitere Infos zum Fahrzeug:

Vespa PX 200 E

Fahrgestelnr. VSX1T3019687

Bj: 1990

Amtl. Kennzeichen: Lö - PX - 89

Features:

  • verchromter JL Asupuff
  • 30er Delorto
  • Malossi 210
  • Seitenständer
  • vollhydraulische Scheibenbremse
  • Motorradlenker mit Alubrücke und SKR - Scheinwerfer und Kurzgas
  • Carbon Sitzbank
  • rote Bitubos vorne und hinten!!
  • Pinup Aufkleber (Girl mit Zündkerze auf Beinschild und in kleiner Ausführung li unter der Sitzbank)
  • Runder Pinup Aufkleber mit Fliegerlady und Stern auf Seitenhaube re

post-38807-0-47743100-1384097936_thumb.j

post-38807-0-55061000-1384097984_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse :shit: , mein Beleid Lunde,

 

ich und meine Jungs halten im Raum Freiburg die Augen auf.

 

Gruß spondy

 

Ps.:  Werde es auch den Freiburgern mitteilen. 

         Steht auch schon im IG Rollercorso im facebook und andere mails abgeschickt

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook habe ich heute morgen gepostet. Vielleicht haben wir Glück.

Zumindest kommt es ein wenig rum.

Müsste von Lindau über den Bodensee bis hoch nach Koblenz und Köln erstmal reichen.

Denke noch weiter im Norden brauch man nicht Bescheid geben. Wobei meine Lausbuben das sicher auch mitbekommen haben.

 

Lunde habe etwas Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Was sollen den die Schweizer mit den ganzen Spezialteilen, kommt man doch durch keine MFK (Schweizer TÜV)???

 

Bitte ALLE SCHWEIZER die Augen offen halten nach den Teilen, wäre doch gelacht wenn wir da nicht irgendwelche Infos zu bekommen!!!!!!

Und Lunde macht sicher ein Fass auf in Lütschenbach für sachdienliche Hinweise :cheers:  :cheers:  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information