Zum Inhalt springen

Scomadi Automatenroller 50/125/300/400


Stampede

Empfohlene Beiträge

Nu lass ihn den Witz doch machen, er hat doch nur den einen...

Dabei ist das maximal ein halber Witz, weil ihr die andere Hälfte ernst nehmt.

Ihr macht von allen Seiten doch mit an der ganzen Furore. Tatsächlich entsteht hier topic für topic, anstatt der Sache als Randerscheinung sein Dasein zu gewähren.

Aber Eitelkeiten pflegen hat hier Konjunktur. Habt ihr wenigstens am häuslichen Abendtisch auch über eure Internetprobleme mit Eltern oder Partnern oder Kindern gesprochen, wie schlimm das alles hier ist? Hoffentlich nicht... :-D

Und in der Tat: diese Luxusprobleme kann man im VO nicht wälzen, sondern nur mitlachen, weil da gibt's nur Vespa.

Mir hat einer erzählt, im L Bereich gibt's ein eigenes blabla, wo spezielle Image Pflege betrieben wird. Alles rund um Lambrettatassen mit Vespa drauf, die man besser nicht kaufen soll und so weiter... wenn das nicht alles schon genug Probleme sind. Nicht böse sein, bitte. Ist doch nur ein Hobby. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Topics sind die Spackenselektionsanlagen.

Da kann jeder rein gucken und sich für eine Fraktion oder Personen und seine Einstellung denen gegenüber entscheiden.

 

Manchmal ist das sehr hilfreich.

Auf welcher Seite man jetzt von wessen Zaun steht ist ja immer abhänging von der Perspektive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier jetzt auch noch aufner Metaebene diskutiert wird, das eigene Verhalten reflektiert und das der anderen kritisiert, dann sind wir hier endgültig in ner Gruppentherapie. Leute nehmt doch lieber Medikamente, von mir aus auch Placebos,wie Nikotinkaugummies auf den Augen oder Hustenbonbons in den Nasenlöchern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf meiner Seite irgendwo außerhalb des Zauns und gaffe ganz aufgekratzt. Eine hässlicher Charakterzug, zugegeben. Zuhause hab ich gestern auch geschimpft bekommen, weil ich total verdreckt vom spielen rein kam, mit caramel und Kaugummi. Meine Bananen habe ich auch nicht gegessen. Die habe ich alle in den Zaun geworfen, da ging es wieder voll ab. Ich darf heute nur noch mit den normalen Leuten im testtopic spielen und habe Metaebenenverbot :-D

Echt schlimm hier. Da wirken keine Medikamente...

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte das Topik umbenennen, mit Scomadi Hat das ja nun nichts mehr zu tun. hier geht es ja nur noch um persönliche Profilierungssucht. Echt schade!

Man sollte das Topik löschen und ein neues Topik im Blabla aufmachen, wo still und heinmlich die Interessierten ihre Schmuddelecke haben dürfen. Die großen weltbewegenden Themen des Blechrollers und Handschaltens sind ja immer noch übergeordnet vertreten. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermarktet sich Luftig Mark wirklich selbst? Vermarkten wir ihn? Vermarkten wir uns selbst, bei dem Versuch Recht zu behalten, ohne jämmerlich dumm dabei dazustehen? Vermarktet er am Ende uns - jede einzelne subjektive Meinung zur Erkenntnis dritter? Wer, außer dem VO, dass sich bestimmt an dieser peinlichen Posse hier ergötzt, hat was davon, dass hier immer mehr topics Furore um Scomadi machen, ihr Schildbürger? Also nochmal die Frage: vermarktet sich Marky hier wirklich selbst, oder starrt ihr alle nur schon zu lange gebannt in den sccomadischen Abgrund?

 

Ganz klar, Mark ist ein Agent Provocateur und die Ungewaschene 13 ein echauffierter Wutbürger.

 

Komm ma klar hier die Männekins, ihr macht einem Angst. Oder ist das hier ein Kaskup grande Anfall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich in einem Forum auf die Frage hin, ob onanieren ungesund ist, folgende Antwort gefunden..

Pfui, lass bitte deine Hände von deinem Penis, es sei denn, du musst urinieren. Selbstbefriedigung ist äußerst ungesund und führt in ganz schlimmen Fällen zur Erblindung. Viele Männer und zunehmend Kinder und Jugendliche bekommen davon Rückenmarkschwund und infolgedessen einen krummen Buckel. Leichtere Formen des exessiven bzw. multiplen Masturbierens sind schielen, starker Haarwuchs auf dem Rücken, Ausbildung einer Knollennase, sabbern und unterschiedlicher Wachstum der Füße. Was aber noch viel schlimmer ist: Entgegen anders lautenden Behauptungen nimmt bei häufiger Selbstbefriedigung der Vorrat an S perma im Körper immer mehr ab. Der Körper braucht aber einen gewissen Vorrat, um neues S perma produzieren zu können. Ist dann irgendwann und über längere Zeit der S permabeutel fast leer kommt es zu dessen Austrocknung. Die Folge ist, dass auf Lebenszeit kein S perma mehr produziert wird. Du wirst dann Zeugungsunfähig, kannst also später kein Kind mit einer Frau zeugen und mit dem Masturbieren ist dann ohnehin Schluss. Viele junge Männer die bereits in ihrer Kindheit viel masturbiert haben und bereits stark geschädigt sind gehen daher oft als junge Männer ins Kloster, um Mönch zu werden. Ich finde es wirklich mutig von dir, dass du dich mit deiner Frage hier im Forum meldest. Ich gehe einmal davon aus, dass es in deinem Fall auch noch nicht zu spät ist. Wenn du katholisch sein solltest, gehe doch bitte einmal in deine Kirche und beichte beim Priester. Häufig hilft das, zumindest, wenn der S permabeutel noch nicht ausgetrocknet ist. Wenn du aber evangelisch bist, solltest du dich an eine erwachsene Nachbarin wenden, und mit ihr das Problem besprechen. Mache das am besten dann, wenn der Mann zur Arbeit ist. Ich empfehle dir deshalb das Gespräch mit der Nachbarin, weil Familienangehörige für diese Problematik eventuell nicht das nötige Verständnis aufbringen. Und Frauen können sich besser in pubertierende Jungen hineinversetzen. Du wirst es wahrscheinlich nicht wissen, weil niemand darüber spricht: Frauen werden von ihren Müttern recht früh auf das Problem mit den Folgen übermäßig betriebener Masturbation der Jungen und Männer hingewiesen und auf spezielle Heilmaßnahmen geschult. Schließlich wollen die meisten Frauen ja irgendwann einmal ein Kind bekommen. Wenn du dich dann entschließen könntest und dein Problem der Nachbarin besprichst, darfst du dich nicht wundern. Sie wird wahrscheinlich deinen Penis und den Hodensack mit einem speziellen Kräuteröl ganz sanft einmassieren und dann im täglichen Wechsel einen Verband aus Quark und Kamilleblüten anlegen. Nach zehn Tagen sollte dann alles gut sein. So, und wenn dann alles wieder gut ist vergisst du am besten bis zu deiner Hochzeit, was du da in der Vergangenheit mit deinem Penis so alles angestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, wenn deine Perle 'nen Buckel kriegt, das wär' voll doof, oder?

@Stefan73: Du bist echt ein einem Forum für Wichser und wichsen aktiv? Cooler scheiß, dazu muss man auch erst mal stehen.

Ne ne das hast du falsch verstanden. Die Perle besetzt den Part mit dem Kräuteröl und der Massage Bearbeitet von tboyrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es gar nicht so dumm von der gläubigen Obrigkeit den Burschen das Dorgen vom Jinga Hinga zu verbieten. Dann sind die in der Pubertät irgendwann so spitz, dass sie jede sexuelle Handlung als natürlich* empfinden.

@Stefan73: Du bist echt ein einem Forum für Wichser und wichsen aktiv? Cooler scheiß, dazu muss man auch erst mal stehen.

Mit genug Charakter, kann man sich fast alles leisten. Bearbeitet von EyS
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Euch tapferen Schreiberlinge, die mir diese Seiten köstlichen Humors und den Schlagabtausch mit den Scomadisten beschert haben, muss jetzt mal ein großes Lob ausgesprochen werden:

Wenn das so weiter geht hat sich das böse S-Wort eh erledigt!...Weiter so!

Bearbeitet von lokalpatriot
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, wenn deine Perle 'nen Buckel kriegt, das wär' voll doof, oder?

@Stefan73: Du bist echt ein einem Forum für Wichser und wichsen aktiv? Cooler scheiß, dazu muss man auch erst mal stehen.

Natürlich! Wer hier sagt, dass er nicht onaniert (Mathias, Du solltest wirklich als zweifacher Familienvater, Ehemann und Moderator an Deiner Ausdrucksweise arbeiten) ist ein Lügner oder impotent!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich! Wer hier sagt, dass er nicht onaniert (Mathias, Du solltest wirklich als zweifacher Familienvater, Ehemann und Moderator an Deiner Ausdrucksweise arbeiten) ist ein Lügner oder impotent!

Dieses Topic bringt eben wirklich "das Beste aus jedem ans Tageslicht"...

 

:alien:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich! Wer hier sagt, dass er nicht onaniert (Mathias, Du solltest wirklich als zweifacher Familienvater, Ehemann und Moderator an Deiner Ausdrucksweise arbeiten) ist ein Lügner oder impotent!

 

 

Ich habe nicht die Tätigkeit an sich in Frage gestellt sondern vielmehr deinen Mut öffentlich dazu zu stehen (ich glaub' auch, dass das jeder macht) gelobt.

 

Ansonsten hast du natürlich Recht und ich bitte darum oben von mir verwendetes Wort durch "Eigenmanipulation", "Onanie", "Von der Palme wedeln" oder "Mütze-Glatze" zu ersetzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

--

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

Consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Aliam linguam adhibere scomadi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

--

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

Consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Aliam linguam adhibere scomadi.

Der erste Scomadi-Kranke [emoji4][emoji41][emoji12][emoji23]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information