Zum Inhalt springen

Winterschlaf in Hamburg Eimsbüttel


peddear

Empfohlene Beiträge

Moin, 

ich bin Mieter eines Tiefgaragen-Stellplatz in Hamburg Eimsbüttel (nähe U-Lutterothstrasse). Zur Zeit stehen dort 3 Schaltroller und eine SR. Teile mir den Stellplatz mit 2 Jungs. In der Garage befinden sich ca 14 vermietete Stellplätze und alles is sicher. Ich wohne im Haus über der TG.

Plan ist: Alles zusammenschieben und Platz schaffen für weitere Roller und so eurem Schätzchen einen trockenen Ort zum Überwintern zu schaffen. So sparen wir Geld und ihr Nerven, weil eure Kiste nicht dem ganzen Winterschlotz ausgesetzt ist.

Von wann bis wann wir die Schotten dicht machen, können wir dann noch entscheiden. Ab Dezember mindestens 3 Monate ist mal so angesetzt. Wer es dann gar nicht mehr aushält kann ja schon früher raus. Allerdings auch schon früher rein.

 

Der Platz ist begrenzt. Sagt es weiter, wenn ihr Leute hier in der Gegend habt. Wenn voll, dann voll. PN an mich.

 

cheers, Justus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Justus,

Ich suche dringend eine Unterbringung für die nächsten 3 Monate.

Es wäre schön, wenn du mir Bescheid geben könntest, ob noch für eine Vespa Platz wäre.

Ich wohne in Eimsbüttel, in der Eichenstrasse, dass würde also total gut passen,

vielleicht auch mit Sicht auf das nächste Jahr.

Ich würde mich sehr freuen

Lieben Gruß,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information