Zum Inhalt springen

Was neu Lackiertes: Rally 180 Giallo Chromo, Bj.1970


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal angefangen, dass bei einem Fahrzeugverkauf im GSF ein Betrag dem GSF zu gute kommt.
30,- Euro stehen hier pro verkauften Roller. Standort AT-4407 Steyr (dort wo das neue Cannonball am 31.05.2014 starten wird)

 

 

Nr.1249: Vespa 180 Rally, Bj.1970, österr.Papiere, neu lackiert in Originalfarbe Giallo Chromo (Chromgelb), Die zwar noch nicht ganz fertig.
Der alte originale 180 Rally Motor ist gelaufen und wird haben mal den so reingehängt um den Roller typisieren zu können.
Aber wer weis ob der neue Besitzer nicht was anderes mit mehr Leistung einbauen wird.   

 

GSF Preis 5.500,-/6.000,- (ohne / mit Motor) 
 

Bilder: http://www.sqooter.com/sale/scooter/1249/

 

dsc_0784.jpg

 

dsc_0788.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine Vespa 160GS in grigio biacca wäre auch da:
(noch nicht fertiggestellt.- Wir machen Roller immer fertig wenn sie verkauft sind.)

kann man aber auch so haben.

 

originaler Motor, neuer Lackaufbau, Seil, Kabel, Gummis,... neu.

österr. Papiere

 

Preis: 6.900,-

 

Bilder: http://www.sqooter.com/sale/scooter/1245/

 

dsc_0175.jpg

 

dsc_0180.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information