Jump to content

Recommended Posts

Ein seltenes Naturereignis ist zudem angekündigt, warscheinlich erscheint eine helle Scheibe genannt Sonne am Himmel !! :wow:

Vorsichtshalber mal ne Schweißerbrille mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweißerbrille, goil! Geben echt coole Santas ab.

Büschn off-topic hier, gell? Ist mir aber irgendwie sowas von WURSchT  :wheeeha:

Is hier noch großartig jemand anderscht unterwegs ? Wir sind ja mehr oder minder unter uns... :whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Spider,

jo, hab gestern die neuen Felgen bekommen, nu kann ich endlich die neuen Reifen draufziehen. Lack kommt dann demnächst neu.

Kommst du denn mit deinem Moder voran ?

Hast du dann O-Lack Felgen über? Ich suche da noch was guterhaltenes als Tausch für die Fuffi. Deren Felgen sind etwas rostig.

Bekomme bald einen spanischen PK75 Motor, der als Basis für den 2014er Motor dienen soll. Motor der Roten liegt bisher noch unangetastet auf der Werkbank.

Büschn off-topic hier, gell? Ist mir aber irgendwie sowas von WURSchT  :wheeeha:

Gar nicht. Das hier ist im Bereich "Stammtische" und somit ist Blabla nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. ;-)

Anders verhält es sich im SH-Topic, welches sich unter "Runs, Nighter, Ausfahrten" befindet. Dort gehören eigentlich nur Terminabsprachen rein und kein Blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Dir (und den anderen hier) auch ein fröhliches Weihnachtsfest! :alien:

HO HO HO,

Viola

post-39829-0-95450900-1387902423_thumb.j

Bearbeitet von Muirmaid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lädies änd dschentelmän,

ein klein wenig Geduld noch, wir arbeiten just in diesem Moment noch an der Örtlichkeit für unseren nächsten W.U.R.S.T.

Das Datum, der 9. Januar, steht schon.

Näheres demnächst hier im Forum eures Stammtischvertrauens :-)

LG,

Vio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War geschockt, als ich das mit dem Brand las eben. :blink:

Das meiste scheint ja Gummi zu sein, was da Schaden genommen hat. Das lässt sich ja alles wieder erneuern. Und den Lack bekommt man bestimmt wieder aufpoliert mit Rot-Weiß (hab' ich hier zufällig auch liegen, falls Bedarf besteht). :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das meiste ist tatsächlich Gummi. Die Sitzbank hat auch gelitten, ist ja leider kein Echtleder. Das Gebäckfach und eine Ecke am Kotflügel hat Schmauchspuren und diese geschmolzenen Abdeckplanenklumpen backen auf dem Lack. Mit Fingernagel und viel Geduld geht das ab :shit:  An Rot-Weiß hab ich auch schon gedacht, doch erstmal schieb ich ihn Montag in den OP, sonst komm ich gern auf Dein Angebot zurück, Danke :-)

LG,

Vio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Würfel sind gefallen!  :alien:

Unser 3. W.U.R.S.T. steigt am Donnerstag, den 09. Januar, um 19:00 Uhr im Heinrich Böll in der Beckergrube 65 in L.A.

Freuen uns auf euch!

LG,

Vio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor lauter Vorfreude habe ich vorhin schon mal den Tisch für unseren nächsten W.U.R.S.T. reserviert.

Am 06. Februar 2014 um 19:00 Uhr im .... *trommelwirbel* ... Brauberger in der Alfstraße 36 in L. A.

Wir freuen uns auf euch :wheeeha:

LG,

Vio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Erinnerung: Morgen ist alles W.U.R.S.T. :wheeeha:

Ab 19 Uhr im Brauberger in Lübeck, Alfstraße 36.

Wir froien uns auf oich! *hüpf*

post-39829-0-70491100-1391599171_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und danach schöööön Che Sudaka im Treibsand  :wheeeha:  :cheers:

(Che Sudaka ist eine Musikband aus Barcelona, deren Gruppenmitglieder ursprünglich aus Argentinien und Kolumbien stammen.

Sie bezieht ihren Stil hauptsächlich aus Reggae-, Punk-, Ska-, Hip-Hop-, Latin- und alternativen Rockbeats.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, war wieder fein! :thumbsup:

War auch gut, dass ich mit Fuffi gekommen bin und meinen Parkplatz in der ersten Startreihe zu Hause nicht aufgegeben hab'. Die Parkplatzsuche raubt einem hier immer den letzten Nerv... :wacko:

Wird Zeit, dass ich mit der Roten weiterkomme. Mache gedanklich schon die ersten Testfahrten (mit Ton!). Schätze, dass sind die Entzugserscheinungen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ta-DÄÄÄÄ!

Unser nächster W.U.R.S.T. findet statt wie folgt:

Donnerstag, den 06. März 2014

um 19:00 Uhr im Barcio, An der Untertrave 106.

Bitte Knoten ins Ohr :alien: (Werde euch vorher aber noch sanft dran erinnern...)

Freuen uns auf euch!

Liebe Grützies,

Vio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag