Zum Inhalt springen

1. Lübecker Stammtisch


Empfohlene Beiträge

WURST gehört auf den Grill!
Der Wahnsinnigen-Und RollerStammTisch kehrt ein bei unserer Rollerfreundin Yvonne.
 
WANN: Donnerstag, 03.08.2017 ab 19.00Uhr   WO: Hotel Schweizerhaus, Travemünder Allee 51, 23568 Lübeck
 
Deftiges from Grill und leckere Salate sind das Hauptthema, dazu die ein oder andere Hopfenkaltschale.
Bitte gebt verbindlich und rechtzeitig Bescheid, ob ihr dabei seid, dann kann Yvonne den Einkauf besser planen.
Dankeschöen :-)
 
11242202_407375659466811_7209731308914316065_n.thumb.jpg.7e7df2607e1f0fc1a3155ce7bcffb170.jpg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

W.U.R.S.T. -  Blechrollerstammtisch goes OD

 

Der W.U.R.S.T. macht Halt in Bad Oldesloe!
Abfahrt für die Lübecker ist um 18.15h Oil Tanke Moislinger.
Anfahrt über die Dörfer, nicht über die B75!

 

Donnerstag, 7. September 19:00 - 22:00
Ristorante Agostino Bad Oldesloe
Am Bürgerpark 6, 23843 Bad Oldesloe


Ab 19.00 wird dann ordentlich Blech geredet und das ein oder andere Kaltgetränk verhaftet.

Pizza, Pasta & Co. sollen dort sehr lecker sein. Wir sind gespannt!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin moin hier aus Klempau,

 

ich habe nun endlich meinen Führerschein erhalten und habe auch schon eine Vespa PX 80 mit einen 135´er DR drauf. Nun möchte ich mich einmal Vorstellen: Ich bin 38 Jahre alt und aufgewachsen bin ich in Lübeck - Karlshof. Nun habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und bin total begeistert von der Sache die Ihr so macht. Dazu erstmal "Hut ab"!!!! Ich würde mich freuen bei Ausfahrten und an den Stammtischen teilzunehmen um Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Bis dann und macht bitte weiter so!!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Traute79:

Moin moin hier aus Klempau,

 

ich habe nun endlich meinen Führerschein erhalten und habe auch schon eine Vespa PX 80 mit einen 135´er DR drauf. Nun möchte ich mich einmal Vorstellen: Ich bin 38 Jahre alt und aufgewachsen bin ich in Lübeck - Karlshof. Nun habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und bin total begeistert von der Sache die Ihr so macht. Dazu erstmal "Hut ab"!!!! Ich würde mich freuen bei Ausfahrten und an den Stammtischen teilzunehmen um Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Bis dann und macht bitte weiter so!!!!!!

Wie wäre es wenn du morgen ca. Ab 11 Uhr Famila  Stockelsdorf vorbeischauen magst, wir haben eine Ausfahrt geplant und wäre ja ein toller Einstieg... cu  der Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir feiern 4 jähriges Jubiläum!

 

Der Lübecker Wahnsinnigen- Und RollerStammTisch:

Ordentlich Blech sabbeln und dabei schön ne Hopfenkaltschale (oder anderes Kaltgetränk) verhaften,

lasst uns darauf anstoßen! Die Location Peter Pane sollte jedem bekannt sein, Burger, Beer & Beats.

Ab geht der Peter!

Unbenannt.thumb.JPG.89ee9169c122ca596174a47775f2584d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Der Dezember W.U.R.S.T. Wahnsinnigen- Und RollerStammTisch traditionell in vorweihnachtlicher Stimmung.

Schön Worscht vom Grill und dazu ein Heiß- oder Kaltgetränk.

Die Bude von Bock steht links neben dem Kaak. Wir freuen uns auf Euch!

qqq.thumb.JPG.d870801079e68ee5b16076e92d3c2bdd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

W.U.R.S.T. Blechrollerstammtisch 4.1.2018 ab 19.00h

Hotel Schweizerhaus, Travemünder Allee 51, HL

 

Wie immer im neuen Jahr startet der Stammtisch zünftig bei unserer Rollerfreundin Yvonne im Hotel Schweizerhaus.

Zum Preis von 8,50 wird Euch eine deftige Brotzeit serviert - satt.
Bitte meldet euch bis zum 2.1. verbindlich hier in der Veranstaltung an, zwecks Einkauf.
Wir freuen uns auf Euch !

Unbenannt.thumb.JPG.85b6f9190058c785e620ca7f690dfae5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

W.U.R.S.T. Blechrollerstammtisch 1.2.2018 ab 19.00h

Restaurant Diavolo, Fischstr. 2-6, 23552 Lübeck

 

Der W.U.R.S.T. Wahnsinnigen- Und RollerStammTisch kehrt wieder mal ein beim Italiener.

Ordentlich Blech sabbeln und dazu Pizza, Pasta und das ein oder andere Kaltgetränk verhaften.

Parke für die Blechbüx z.B. obere Mengstr. vis-a-vis Buddenbrookhaus.
http://restaurant-diavolo-luebeck.de/

 

xx.thumb.JPG.9eece6232405c6b88064f378bbb4c4ad.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

W.U.R.S.T. Blechrollerstammtisch 1.3.2018 ab 19.00h

Kolosseum Stube, Kronsforder Allee 25 , 23560 Lübeck

Der Stammtisch diesmal zu Gast in einer Institution der Lübecker Gastro-Szene.

"Muttis gute Küche" und schön frisch Gezapftes, dazu ordentlich Blech sabbeln. ...

was wollen wir mehr :-)

 

Knipsels.thumb.JPG.7ef2c41688b9a5a0b91f1f5bec55b4ca.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

..und weiter geht's:

Premiere! WURST Openair (Steh-)Stammtisch

Wann: Donnerstag, 7.6.2018 ab 19.00 Uhr

WO: H7, Pavillon am Holstentor


Der WURST (Wahnsinnigen und RollerStammtisch) feiert Premiere, und zwar als Openair (Steh-)Stammtisch!

Direkt am Wahrzeichen Lübecks findet Ihr im denkmalgeschützten 50er-Jahre Pavillon den in 2017 eröffneten Imbiss "H7". Chefkoch Fabian legt besonderen Wert auf frische und regionale Produkte, und das schmeckt man. Neben a la carte gibt es exklusiv nur für Freunde der Blechbüx folgendes Angebot :

 

- 2 Special Hot Dogs (Vespa & Lambretta)

- „2 Takt - Menü“
(Special Hot Dog + Erdinger oder Rasenmäher € 6,—)


- zwecks Dispo: Bitte um rechtzeitige Zusage bis Dienstag 5.6.
- Sagt auch allen nicht GSF'lern bescheid, damit die Bude voll wird!
- Die Roller können wir prominent direkt am Pavillon parken.

 

Fabian und die Bäderbande freuen sich auf Euch...

31817363_1887727594852231_369863913308684288_n.thumb.jpg.ae8185fd0837fb1c9d9193c7f6c75a23.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
...wie jeden 1. Donnerstag im Juli wird an den Ratzeburger See geknattert, wieder mal in Kooperation mit Salem Speed!
Teilnehmer sind alle Stammtische, VCs, LCs, RCs, SCs, Schrauber-oder Fahrgemeinschaften, etc. aus Nah & Fern.

- Date: 05.07.2018
- Treffpunkt Stammtisch Lübeck: SHELL Tanke Kronsforder Allee. Abfahrt nach RZ ca.17.00
- Treffen aller Gruppen ab 18.00 bei Eis-Pelz am See RZ
- 19.00 Korso zu Salem Speed in Schmilau.
- Hier wartet ab 19.15h der P4 Leistungsprüfstand auf eure Roller.
- Worscht vom Grill bei Christian auf´m Hof. Drinks am Start.
- Nachzügler welcome! -

Wir freuen uns auf euch!
Bearbeitet von Lorbass
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WURST gehört auf den Grill!

Der Wahnsinnigen-Und RollerStammTisch kehrt ein bei unserer Rollerfreundin Yvonne.
 
WANN: Donnerstag, 02.08.2018 ab 19.00Uhr   WO: Hotel Schweizerhaus, Travemünder Allee 51, 23568 Lübeck
 
Deftiges from Grill und leckere Salate sind das Hauptthema, dazu die ein oder andere Hopfenkaltschale.
Bitte gebt verbindlich und rechtzeitig bis zum 31.07. Bescheid, ob ihr dabei seid, dann kann Yvonne den Einkauf besser planen.
Dankeschöen
2039766060_WurstgehrtaufdenGrill.thumb.jpg.24566afd19908695e203dc5d7228b4dd.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Traditionell besuchen wir im September die OD'ler.
Vorher schön ne Runde über die Dörfer drehen, dann ordentlich Blech sabbeln, Pizza, Pasta & Co. und ne Hopfenkaltschale zum Nachspülen...
Abfahrt nach OD 18.30 OIL! in der Moislinger Allee in Lübeck.
Wir freuen uns auf Euch!

Knipsel.thumb.JPG.be77eb7934aea81e840fb20ad47054f6.JPG

Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Der Blechrollerstammtisch macht erneut Station bei Fabi am Holstentor-Pavillon.
Wie im letzten Jahr wird es wieder ein spezielles Angebot für den Rollerfahrer-Gaumen geben!

Vorher ne kleineRunde:
Treffen 17.45 ARAL Fackenburger Allee, Abfahrt 18.00

Fabi und das H7-Team freuen sich auf uns!

sdds.thumb.JPG.58ad2416b8f33e8531091c9e961c9d5b.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

18192656_1735698740055118_1537009469594077180_o.thumb.jpg.3f56fde6123943e70db25ce16673ba32.jpg

 

...wie jeden 1. Donnerstag im Juli wird an den Ratzeburger See geknattert, wieder mal in Kooperation mit Salem Speed!
Teilnehmer sind alle Stammtische, VCs, LCs, RCs, SCs, Schrauber-oder Fahrgemeinschaften, etc. aus Nah & Fern.
Aus lärmtechnischen Gründen müssen wir die Zeiten etwas vorziehen,

alle Gruppen mit weiterer Anreise kommen einfach direkt zu Salem Speed :-)

Facts:
- Treffen aller Gruppen ab 17.30 EIS-CAFE BRUHN (!!) Königsdamm, RZ
- 18.30 Korso zu Salem Speed in Schmilau
- Hier wartet ab 18.30h der P4 Leistungsprüfstand auf eure Roller.
- Worscht vom Grill bei Christian auf´m Hof. Drinks am Start.

<<< Alle Erlöse für den Guten Zweck >>>

Wir freuen uns auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information