Zum Inhalt springen

1. Lübecker Stammtisch


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wer hatte eigentlich beim anrollern den Preis : Bestes Bild gewonnen ??

 

Stimmt überhaupt! Noch nix gehört... Mal den "Nicht-Veranstalter" anhauen? Wer saß überhaupt in der Jury?...  :sigh: Die "Goldene Zwiebel" hätten wir ja schon ganz gern, gell?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Juhu! 

 

Morgen geht's um die WURST.  :-D

 

Hier nochmal eine kleine Erinnerung für unseren Stammtisch:

08. Mai 2014 - 19:00 Uhr

Pizzeria San Marco, Mühlenbrücke 11 in Lübeck

 

Wenn ihr mit Rollers anrückt, könnt ihr diese am Restaurant auf dem Hof abstellen, der hinter der Toreinfahrt links vom San Marco liegt.

 

Bis morgen & bon voyage!

 

LG,

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!

 

Die nächste Stammtisch-Location für den 8. Lübecker W.U.R.S.T. ist gebucht:

 

Am Donnerstag, den 05. Juni 2014

um 19:00 Uhr

im Fünününü, Hinter den Kirschkaten 7-11 in Lübeck.

 

Wenn ihr keinen Bock auf Mampfen und Schlürfen habt, könnt ihr im Fünününü auch Billard spielen oder Dart werfen.  :-D

 

Wir freuen uns auf oich!  :wheeeha:

 

LG,

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin !

 

kommt ihr auch mit nach Hamburg !? :-)

 

Am. 17. Mai macht der Hamburger Vespa Club eine Poker Rallye. ( Mehr Info auf der WEB Seite)

 

Hört sich echt klasse an :-) Treffen um :9. 00 Uhr auf der OIL Tanke. Abfahrt 9.15 Uhr

Oder Treffen 9.45 Uhr an der Aral Tanke und dann Abfahrt um 10 Uhr nach Hamburg.

 

also, bis Samstag :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Juhu! *wink*

 

Hier eine kleine Erinnerung für unseren nächsten W.U.R.S.T.:

 

Am Donnerstag, den 05. Juni 2014 um 19 Uhr

im Billard-Café Fününününü, Hinter den Kirschkaten 7 in Lübeck

 

Schön Blech reden und dabei Fressie und nasse Kaltgetränke verhaften.

 

Wir freuen uns auf euch!  :wheeeha:

 

LG,

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo-hoin!

 

Hier das Protokoll vom letzten W.U.R.S.T. :-)

 

http://baederbande.blogspot.de/2014/06/alles-schnitzel-beim-wurst-da-war-er.html

 

Am nächsten Termin wird auch schon gebastelt, merkt euch einfach schon mal den 03.07. vor, wenn das Wetter mitspielt, wird eine Ausfahrt geplant, mehr dazu später. :whistling:

 

LG,

Vio

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin!

 

Der nächste Lübecker W.U.R.S.T. steht ja am 03.07. an. Anstatt einer normalen Stammtischrunde kam von einem Fahrer der "De Rullerlüd" die tolle Idee, unsere Stammtische mal zusammenzulegen. Die Oldesloer werden auch noch dazustoßen, also machen wir am 03.07. eine STAMMTISCH-STERNFAHRT nach Ratzeburg!  :wheeeha:

 

Treffen für die Lübecker WUeRSTchen am 03.07. um 18 Uhr an der MuK.

Abfahrt um 18:30 Uhr

Über Kl. Sarau, Horstedt und Gr. Disnack geht es nach Ratzeburg zur Eisdiele Pelz zum Klönschnack, Eisessen und/oder Espressoschlürfen.

 

Wir freuen uns, wenn ihr dabei sein könnt!  :-D

 

LG,

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schön, dass sich der W.u.R.St. von Hannover in die ganze Welt ausbreitet!! :-D

 

Ein paar Bilder von euren Treffen fehlen mir allerdings noch. Außerdem finde ich, das Chapter Lübeck braucht noch einen Zusatznamen das die Region widerspiegelt, so wie bei uns das Wiener Würstchen, so bei euch z.B. Marzipanwurst :-D 

 

LG vom Wiener Chapter

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan,

 

Na, das freut uns aber, daß Du uns hier besuchst  :thumbsup:

 

"Marzipanwurst" klingt prima. Geht ja schon damit los, daß wir Stammtischler uns untereinander "Würstchen" nennen. 

 

Bilder vom MarzipanW.u.R.St. findest Du hier im Blog:

 

http://scooterialubeca.blogspot.de

 

...und die neueren hier: 

 

http://baederbande.blogspot.de

 

Die Beiträge müßten rechts auf der Webseite auch nach W.U.R.S.T. sortiert sein. Wir haben über unseren Stammtisch immer "Protokoll" geführt  :-D

 

Lieben Gruß aus Marzipanzitti,

Vio

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin nach Lübeck,

 

ich plane, jetzt für den Sonntag (13. Juli) ein Tour von Bad Oldesloe, über Bad Segeberg nach Neustadt / Holstein.

 

Wir treffen Uns in Bad Oldesloe um 11 Uhr an der Aral Tankstelle (Hamburger Str. B75) und düsen dann über die Dörfer nach Bad Segeberg.

 

Wir würden Uns dann gern mit Euch um 12 Uhr auf dem MÖBEL KRAFT Parkplatz treffen. Abfahrt von dort dann gegen 12.20 Uhr.

 

In Neustadt angekommen können wir gern auf dem Marktpaltz ein Eis essen und / oder am Hafen bummeln.

 

Anschließend gehts wieder heim... wollen ja rechtzeitig beim Finale sein ,hehe :-)

 

bis Sonntag, würde mich freuen... :thumbsup:

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.VERSUCH !!!

 

Ich möchte jetzt mit euch am 20. JULI die Tour von Bad Oldesloe, via Bad Segeberg nach Neustadt / Holstein.

 

Mehr infos, wegen treffen, Uhrzeit, findet ihr ausführlich ein kl. Stück höher hier !

 

Also, dann bis Sonntag ! :-)

 

PS: Wer möchte, bringt noch seine Badesachen mit:-) Finden bestimmt ein Platz zum baden :-)

Bearbeitet von Rally222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! *wink*

 

Unser nächster W.U.R.S.T. findet statt im, um und am Hotel Schweizerhaus. Gastgeberin ist unsere liebe Rollerkollegin Yvonne. Wir können bei einem leckeren kalten und/oder warmen Naßgetränk schön Blech reden. Netterweise bekommen wir die Möglichkeit zu grillen. Wer möchte, kann das eigene Grillgut (oder auch einen Salat) mitbringen. Bei gutem Wetter sitzen wir draußen, Seite an Seite mit unseren Blechzyklopen.

 

Wann? 07. August 2014

Klock 19:00

Örtchen: Hotel Schweizerhaus Travemünder Allee 51 in Lübeck

 

Wir freuen uns auf euch! :wheeeha:

 

LG,

Vio

Bearbeitet von Muirmaid
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :-)

 

Ich möchte mit Euch eine Rollertour nach Plön machen :wheeeha:

Treffen : 10. August um 11.00 Uhr auf der ARAL Tankstelle in Bad Oldesloe (Hamburger Str./B75) :gsf_tumbleweed:  Abfahrt:11.20 Uhr

 

Wir fahren dann über die Dörfer nach Bad Segeberg und machen dort einen kl. Stopp (gegen 12 Uhr) auf dem Möbel KRAFT Parkplatz.

Gegen 12.20 Uhr gehts dann weiter, über Klein Rönnau.. Tensfeld ...nach Plön :-) In Ascheberg wird aber noch vorher ein Tank/Pausenstopp eingelegt :gsf_chips:

 

In Plön könne wir dan gern die kl., schöne Altstadt/Schloß entern :cheers: 

 

zürück gehts dann später über Ahrensbök.. Würde mich über eine nette Truppe freuen :rotwerd:

bis denne....

 

 

PS: an alle Fufi Fahrer !! Eure Kisten sollten schon lecker die 80 km/h schaffen :-)

Bearbeitet von Rally222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Übermorgen ist es wieder so weit....TARÄÄÄ!...unser 10. W.U.R.S.T. lädt ein :wheeeha:

 

Hier nochmal die Eckdaten:

 

Dünnerstach, 07. August 2014

Klock 19:00

Örtchen: Hotel Schweizerhaus Travemünder Allee 51 in Lübeck

 

Es darf gegrillt werden, also sind mitgebrachtes Grillgut (wer möchte) und/oder selbstkredenzte Salate willkommen.

 

Freuen uns auf euch!

 

LG,

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

                                                               REMINDER :-)

 

10. August.. Rollertour von Bad Oldesloe nach Plön!

Treffen: 11 Uhr auf der ARAL Tankstelle in Bad Oldesloe ODER 12 Uhr auf dem Möbel KRAFT Parkplatz in Bad Segeberg.

 

------------------------------- Bei Regen fällt die Tour aus ! ---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin!

 

Am 04. September 2014 findet unser nächster W.U.R.S.T. statt  :wheeeha:

 

Diesmal im ... *trommelwirbel* Enjoy Live in der Taschenmacherstr. 1 in Lübeck. Fans des Blechzyklopen kennen diese Örtlichkeit schon vom diesjährigen Anrollern.

 

Ein Tisch ist wie gehabt reserviert, los geht es ab 19 Uhr.  :cheers:

 

Bis dann & LG,

Vio

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

++++++++++++++++ ROLLERTOUR von BAD OLDESLOE nach Glückstadt +++++++++++

 

Moin Leute,

 

ich möchte mit euch Lübeckern gerne eine Tour von Bad Oldesloe nach Glückstadt an die Elbe machen !!! :thumbsup:

 

Treffpunkt: 21.September 2014 um 11.00 Uhr auf der ARAL Tankstelle in Bad Oldesloe (Hamburger Str./B75).

Abfahrt: 11.15 Uhr dann über div. Dörfer. Es ist natürlich auch ein Tankstopp geplant. Die kpl. Strecke: 150 km :gsf_tumbleweed: 

 

Auf halber Strecke ist auch ein Treffen mit den Hamburgern möglich/erwünscht :satisfied:

 

Die Strecke ist vielseitig und Glückstadt sehr schön !!!

 

****************** Bei Regen oder schlechten Wetter fällt die Tour aber aus !!!! **************************

 

PS: deine Fufi soltle die 80 km/h schon schaffen ! :-D 

Bearbeitet von Rally222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information