Zum Inhalt springen

1. Lübecker Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Wir versuchen es in Lübeck jetzt auch mal mit einem Stammtisch für die Ausfahrtenlose Winterpause ;)

07. November

19:00 Uhr

im Alten Zolln

Mühlenstraße 93

23552 Lübeck

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.

Für Facebook User: https://www.facebook.com/events/228286684000218/

Bearbeitet von Lars-Fuffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lübeck ist wohl doch kein Dorf... :-D

 

war n toller Erfolg bei der Beteiligung, hoffentlich bleibts so !

 

ich fands auch super, muchas gracias. :cheers:

 

P.S. an Vio: Blog muß sein ! thx

Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lübeck ist wohl doch kein Dorf... :-D

 

war n toller Erfolg bei der Beteiligung, hoffentlich bleibts so !

 

ich fands auch super, muchas gracias. :cheers:

 

P.S. an Vio: Blog muß sein ! thx

Ups, sauber verpasst das ganze.

Wann ist der nächste Stammtisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schöner Bericht wieder! Mich hat das Wetter ja abgehalten. Autofahren in der Lübecker Innenstadt versuche ich zu vermeiden, das ist ja Krieg hier.

Grade heute wieder erlebt, und ich war zum Glück mit der Fuffi unterwegs. Einmal durch den Feierabendverkehr von Nord nach Süd und zurück, unglaublich, was da abgeht! Hab' ich so noch in keiner Stadt erlebt, nichtmal in Hannover zur Cebit. :wacko: Irgendwie ist den Verkehrsplanern da was missglückt.

 

@ Lorbass: machst du grad Reifenwechsel? Oder stehen die Lackurvorbereitungen an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Spiderdust, mich selbst macht das Fahren auch eher woanders glücklich als in Lübeck. Werde fast täglich im Straßenverkehr gemobbt und/oder fast abrasiert.  :repuke: 

 

Lorbass hat die Puschen schön, nicht wahr, Lorbass? :-D Dann muß er bis Sonntag ja noch in die (Rentier-)Hufe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Spider,

 

jo, hab gestern die neuen Felgen bekommen, nu kann ich endlich die neuen Reifen draufziehen. Lack kommt dann demnächst neu.

Kommst du denn mit deinem Moder voran ?

Hast du dann O-Lack Felgen über? Ich suche da noch was guterhaltenes als Tausch für die Fuffi. Deren Felgen sind etwas rostig.

Bekomme bald einen spanischen PK75 Motor, der als Basis für den 2014er Motor dienen soll. Motor der Roten liegt bisher noch unangetastet auf der Werkbank.

 

Büschn off-topic hier, gell? Ist mir aber irgendwie sowas von WURSchT  :wheeeha:

Gar nicht. Das hier ist im Bereich "Stammtische" und somit ist Blabla nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. ;-)

Anders verhält es sich im SH-Topic, welches sich unter "Runs, Nighter, Ausfahrten" befindet. Dort gehören eigentlich nur Terminabsprachen rein und kein Blabla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information