Zum Inhalt springen

1. Lübecker Stammtisch


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Lädies änd dschentelmän,

 

ein klein wenig Geduld noch, wir arbeiten just in diesem Moment noch an der Örtlichkeit für unseren nächsten W.U.R.S.T.

 

Das Datum, der 9. Januar, steht schon.

 

Näheres demnächst hier im Forum eures Stammtischvertrauens :-)

 

LG,

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War geschockt, als ich das mit dem Brand las eben. :blink:

Das meiste scheint ja Gummi zu sein, was da Schaden genommen hat. Das lässt sich ja alles wieder erneuern. Und den Lack bekommt man bestimmt wieder aufpoliert mit Rot-Weiß (hab' ich hier zufällig auch liegen, falls Bedarf besteht). :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das meiste ist tatsächlich Gummi. Die Sitzbank hat auch gelitten, ist ja leider kein Echtleder. Das Gebäckfach und eine Ecke am Kotflügel hat Schmauchspuren und diese geschmolzenen Abdeckplanenklumpen backen auf dem Lack. Mit Fingernagel und viel Geduld geht das ab :shit:  An Rot-Weiß hab ich auch schon gedacht, doch erstmal schieb ich ihn Montag in den OP, sonst komm ich gern auf Dein Angebot zurück, Danke :-)

 

LG,

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor lauter Vorfreude habe ich vorhin schon mal den Tisch für unseren nächsten W.U.R.S.T. reserviert.

 

Am 06. Februar 2014 um 19:00 Uhr im .... *trommelwirbel* ... Brauberger in der Alfstraße 36 in L. A.

 

Wir freuen uns auf euch :wheeeha:

 

LG,

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

...und danach schöööön Che Sudaka im Treibsand  :wheeeha:  :cheers:

 

(Che Sudaka ist eine Musikband aus Barcelona, deren Gruppenmitglieder ursprünglich aus Argentinien und Kolumbien stammen.

Sie bezieht ihren Stil hauptsächlich aus Reggae-, Punk-, Ska-, Hip-Hop-, Latin- und alternativen Rockbeats.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war wieder fein! :thumbsup:

 

War auch gut, dass ich mit Fuffi gekommen bin und meinen Parkplatz in der ersten Startreihe zu Hause nicht aufgegeben hab'. Die Parkplatzsuche raubt einem hier immer den letzten Nerv... :wacko:

 

Wird Zeit, dass ich mit der Roten weiterkomme. Mache gedanklich schon die ersten Testfahrten (mit Ton!). Schätze, dass sind die Entzugserscheinungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ta-DÄÄÄÄ!

 

Unser nächster W.U.R.S.T. findet statt wie folgt:

 

Donnerstag, den 06. März 2014

um 19:00 Uhr im Barcio, An der Untertrave 106.

 

Bitte Knoten ins Ohr :alien: (Werde euch vorher aber noch sanft dran erinnern...)

 

Freuen uns auf euch!

 

Liebe Grützies,

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Grad mit Miez zurück vom Doc. Hat fiesen Schnupfen und Fieber. :???:

Würde gern kommen, hatte den Termin auch fest geplant, fühle mich aber mies, sie hier zu lassen, wo sie schon 10 Stunden allein war (fast allein, hab' ja zwei von den Biestern). Bleibe also hier.

 

Man sieht sich also spätestens zum prae-Anrollern-Wurst. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Achtung!  :lookaround:

 

Hier die Durchsage für unseren nächsten W.U.R.S.T. (Wahnsinnigen- Und RollerSTammtisch):

 

Donnerstag, den 03. April 2014, um 19 Uhr im Bar Celona, Hafenstraße 1 in Marzipanzitti.

 

Das ist zwei Tage vorm offiziellen Anrollern in Lübeck, daher ist vorm Bar Celona auch Platz genug, um die Blechzyklopen abzustellen.

 

Wir freuen uns ganz knatterig auf euch!  :wheeeha:

 

LG,

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin, moin :-)

 

Ich plane, jetzt für So. (30. März) von Bad oldesloe nach Lübeck ne kl. Tour. Wir Oldesloer treffen sich auf der Aral Tanke um 12.30 Uhr. Fahren von dort um 12.45 Uhr ab und werden einen kl. Stopp um 13.15 Uhr an der OIL Tankstelle in HL (Moislinger Allee) machen. Von dort gehts weiter ins Eis Cafe´"Paradiso), auch in der Moislinger Allee 5.

 

Nach "lecker Eis" wollen wir dann noch in die Innenstadt und dort auf dem Markplatz einkehren und uns in div. Cafe´s gemütlich machen.. es kann auch durch die Stadt gebummelt werden :satisfied:

 

Die Rückfahrt nach Bad Oldesloe  wird so gegen 15 - 15.30 Uhr sein. Würde mich freuen, wenn auch ein paar Lübecker dabei wären, auch wenns für Euch nicht die gr. Tour ist....

 

also, dann bis Sonntag :thumbsup:

 

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information