Zum Inhalt springen

PK 50 s Mono Sitzbank Erfahrung


Empfohlene Beiträge

Moin,

Hat jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank?

 

http://www.scooter-center.com/product/5590001/Sitzbank+OEM+QUALITAeT+Mono+Vespa+PK+S?meta=5590001*scd_ALL_de*s18299583191328*sitzbank%20v50*47*47*3*16

 

Ich hab gehört sie soll sehr ungemütlich auf Dauer sein. Ich hab ne PK 50 xl2, und ich dachte mir das die Sitzbank ohne dieses Plastik zeug am heck ganz gut ausschaut. Die Originale "Breit Arsch Sitzbank gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Könnt ihr Irgendwelche Empfehlen? Es gibt ja auch die Möglichkeit mit dem umbau Set welche von der v50 zu montieren, ich weiß aber nicht was ich davon halten soll.

Gruß, Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf so einer Sitzbank auch schon mehrere große Urlaubstouren durchgehalten. Bei Gewaltetappen tut einem schon gegen Ende der Hintern weh, aber das ist bei jeder Sitzbank so...

 

Das Plastikheck muss nicht zwingend ganz weg, es reicht aus, am oberen Ende eine Aussparung reinzuschneiden, so dass die Sitzbank schließen kann. Sieht aber halt gewöhnungsbedürftig aus (wegen den Stöpseln oben am Heck). Ich bin jahrelang so rumgefahren :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information