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DIVERSES (ESD, Keihin Nadeln, Getriebedistanzscheibensets, PX200 zylinderkopf Piaggio, MMW2 membranstutzen)


Motorhead

Empfohlene Beiträge

biete in folgendem link vespateile die mir gehören zum verkauf an!

bilder und genauere infos zu den teilen sind weiter unten im 2. posting zu finden!

 

STANDORT IST Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH

 

VORSICHT : nach deutschland kostet der versand im durchschnitt mindestens 10.- bis 15.- euro!

Bearbeitet von Motorhead
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dieser thread wird immer aktuell gehalten!
 

STANDORT IST 9241 Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH

 

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Keihin Nadelbörse

 

werde in den nächsten tagen hier nadel angeben, die ich zb dreifach habe oder garnicht benötige.

preis pro nadel 10.-

 

aktuell angebotene nadeln:

DEK

DGL

 

R1466N

R1470N

R1464J

 

N3WF

NOZG

NOZH

NOZI

 

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NEU: getriebedistanzscheibensets


biete hier wieder getriebedistanzscheibensets für small- und largeframe getriebe an.
das set beinhaltet 28 scheiben in vier verschiedenen dicken:


8x 48x60x0,1mm
8x 48x60x0,15mm
8x 48x60x0,2mm
4x 48x60x0,3mm


preis je set:

27.- inkl briefversand nach AT

30.- inkl briefversand nach DE

(sorry, die post ist leider teurer geworden :rotwerd:)


getriebedistanzscheibenset2021.jpg


verbaut werden diese distanzscheiben ZWISCHEN segerring und schulterring - NIEMALS direkt beim sich drehenden zahnrad!

sieht dann so aus, muss übrigens nicht ganz mittig sein, sprich bissl wandern des distanzringes ist ok!

 

getriebedistanzscheibenset2021beispiel.j

 

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werkzeug für umbau von einzug (xl2) gehäuse auf zweizug

 

- 2x 4.2mm bohrer

- haltewerkzeug für 90° bohrung mit den 4.2mm bohrern

- ein bearbeiteter senkfräser mit 4.2mm kopf

- 4 drehteile

 

30.-

 

umbausatz_1_auf_2zug.jpg

 

wozu man das braucht bzw wie man es anwendet  könnt ihr hier nachlesen:

 

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Endschalldämpfer (ka welcher hersteller)

24mm innendurchmesser

80mm durchmesser

300mm länge
 

50.-

 

Bild 1 von 5

 

Bild 2 von 5

 

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KTM ESD umgebaut für Vespa resotüten
30mm innendurchmesser

80x60 oval

420mm länge

 

30.-

 

Bild 3 von 5

 

Bild 4 von 5

 

Bild 5 von 5

 

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zylinderkopf piaggio px 200

 

25.-

 

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Lager in NEU:

1x SKF 6304 TN9/C4 um 10.-

 

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MMW2 px membranansaugstutzen mit eigenbauschnüffler f 38er vergaser


- mit anschluss für membranbenzinpumpe

- aufgefräst für VFORCE 2 membran

- schnüffler eigenbau für 38er vergaser

- membran RD350

 

90.-

 

mmw2.jpg

 

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v50 kupplungsdeckel - kurzarm


- inkl druckpilz


10.-


kuludeckel.JPG

 

 

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elestarter pk / px


15.-

 

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
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