Zum Inhalt springen

DIVERSES (ESD, Keihin Nadeln, Getriebedistanzscheibensets, PX200 zylinderkopf Piaggio, MMW2 membranstutzen)


Motorhead

Empfohlene Beiträge

biete in folgendem link vespateile die mir gehören zum verkauf an!

bilder und genauere infos zu den teilen sind weiter unten im 2. posting zu finden!

 

STANDORT IST Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH

 

VORSICHT : nach deutschland kostet der versand im durchschnitt mindestens 10.- bis 15.- euro!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser thread wird immer aktuell gehalten!
 

STANDORT IST 9241 Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

Keihin Nadelbörse

 

werde in den nächsten tagen hier nadel angeben, die ich zb dreifach habe oder garnicht benötige.

preis pro nadel 10.-

 

aktuell angebotene nadeln:

DEK

DGL

 

R1466N

R1470N

R1464J

 

N3WF

NOZG

NOZH

NOZI

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████


NEU: getriebedistanzscheibensets


biete hier wieder getriebedistanzscheibensets für small- und largeframe getriebe an.
das set beinhaltet 28 scheiben in vier verschiedenen dicken:


8x 48x60x0,1mm
8x 48x60x0,15mm
8x 48x60x0,2mm
4x 48x60x0,3mm


preis je set:

27.- inkl briefversand nach AT

30.- inkl briefversand nach DE

(sorry, die post ist leider teurer geworden :rotwerd:)


getriebedistanzscheibenset2021.jpg


verbaut werden diese distanzscheiben ZWISCHEN segerring und schulterring - NIEMALS direkt beim sich drehenden zahnrad!

sieht dann so aus, muss übrigens nicht ganz mittig sein, sprich bissl wandern des distanzringes ist ok!

 

getriebedistanzscheibenset2021beispiel.j

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

werkzeug für umbau von einzug (xl2) gehäuse auf zweizug

 

- 2x 4.2mm bohrer

- haltewerkzeug für 90° bohrung mit den 4.2mm bohrern

- ein bearbeiteter senkfräser mit 4.2mm kopf

- 4 drehteile

 

30.-

 

umbausatz_1_auf_2zug.jpg

 

wozu man das braucht bzw wie man es anwendet  könnt ihr hier nachlesen:

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

Endschalldämpfer (ka welcher hersteller)

24mm innendurchmesser

80mm durchmesser

300mm länge
 

50.-

 

Bild 1 von 5

 

Bild 2 von 5

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

KTM ESD umgebaut für Vespa resotüten
30mm innendurchmesser

80x60 oval

420mm länge

 

30.-

 

Bild 3 von 5

 

Bild 4 von 5

 

Bild 5 von 5

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

zylinderkopf piaggio px 200

 

25.-

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

Lager in NEU:

1x SKF 6304 TN9/C4 um 10.-

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

MMW2 px membranansaugstutzen mit eigenbauschnüffler f 38er vergaser


- mit anschluss für membranbenzinpumpe

- aufgefräst für VFORCE 2 membran

- schnüffler eigenbau für 38er vergaser

- membran RD350

 

90.-

 

mmw2.jpg

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

v50 kupplungsdeckel - kurzarm


- inkl druckpilz


10.-


kuludeckel.JPG

 

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

elestarter pk / px


15.-

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

 

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information