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DIVERSES (ESD, Keihin Nadeln, Getriebedistanzscheibensets, PX200 zylinderkopf Piaggio, MMW2 membranstutzen)


Motorhead

Empfohlene Beiträge

biete in folgendem link vespateile die mir gehören zum verkauf an!

bilder und genauere infos zu den teilen sind weiter unten im 2. posting zu finden!

 

STANDORT IST Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH

 

VORSICHT : nach deutschland kostet der versand im durchschnitt mindestens 10.- bis 15.- euro!

Bearbeitet von Motorhead
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dieser thread wird immer aktuell gehalten!
 

STANDORT IST 9241 Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH

 

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Keihin Nadelbörse

 

werde in den nächsten tagen hier nadel angeben, die ich zb dreifach habe oder garnicht benötige.

preis pro nadel 10.-

 

aktuell angebotene nadeln:

DEK

DGL

 

R1466N

R1470N

R1464J

 

N3WF

NOZG

NOZH

NOZI

 

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NEU: getriebedistanzscheibensets


biete hier wieder getriebedistanzscheibensets für small- und largeframe getriebe an.
das set beinhaltet 28 scheiben in vier verschiedenen dicken:


8x 48x60x0,1mm
8x 48x60x0,15mm
8x 48x60x0,2mm
4x 48x60x0,3mm


preis je set:

27.- inkl briefversand nach AT

30.- inkl briefversand nach DE

(sorry, die post ist leider teurer geworden :rotwerd:)


getriebedistanzscheibenset2021.jpg


verbaut werden diese distanzscheiben ZWISCHEN segerring und schulterring - NIEMALS direkt beim sich drehenden zahnrad!

sieht dann so aus, muss übrigens nicht ganz mittig sein, sprich bissl wandern des distanzringes ist ok!

 

getriebedistanzscheibenset2021beispiel.j

 

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werkzeug für umbau von einzug (xl2) gehäuse auf zweizug

 

- 2x 4.2mm bohrer

- haltewerkzeug für 90° bohrung mit den 4.2mm bohrern

- ein bearbeiteter senkfräser mit 4.2mm kopf

- 4 drehteile

 

30.-

 

umbausatz_1_auf_2zug.jpg

 

wozu man das braucht bzw wie man es anwendet  könnt ihr hier nachlesen:

 

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Endschalldämpfer (ka welcher hersteller)

24mm innendurchmesser

80mm durchmesser

300mm länge
 

50.-

 

Bild 1 von 5

 

Bild 2 von 5

 

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KTM ESD umgebaut für Vespa resotüten
30mm innendurchmesser

80x60 oval

420mm länge

 

30.-

 

Bild 3 von 5

 

Bild 4 von 5

 

Bild 5 von 5

 

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zylinderkopf piaggio px 200

 

25.-

 

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Lager in NEU:

1x SKF 6304 TN9/C4 um 10.-

 

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MMW2 px membranansaugstutzen mit eigenbauschnüffler f 38er vergaser


- mit anschluss für membranbenzinpumpe

- aufgefräst für VFORCE 2 membran

- schnüffler eigenbau für 38er vergaser

- membran RD350

 

90.-

 

mmw2.jpg

 

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v50 kupplungsdeckel - kurzarm


- inkl druckpilz


10.-


kuludeckel.JPG

 

 

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elestarter pk / px


15.-

 

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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