Zum Inhalt springen

Vespa/Beiwagen/Threewheeler


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich bin auf der Suche nach der Firma die irgendwo in Malaysien, Indonesien oder Philippinen Vespa-Roller, Gespanne und Dreiraeder aus den 50er und 60er Jahren restauriert angebietet. Die Firma hatte diese Fahrzeuge mal vor einiger Zeit ueberall hier in Europa angeboten. Leider habe ich den Kontakt verloren. Kann mir dazu jemand mehr sagen oder weiterhelfen bzw. eine Kontaktadresse und email geben.

 

Vielen Dank,

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn jetzt die Firma nicht...da wird es mehrere geben...,aber falls Du mit dem Gedanken spielst Dir eine restaurierte Kiste aus Asien zu holen, und denkst Du sparst bei der Nummer, dann google mal nach Vespa & Asienrestauration...und Du verwirfst bei gesundem Menschenverstand diese Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... danke fuer feedback. Da ich aber im Moment auf Bougainville arbeite und, liegt es nahe sich ein Fahrzeug aus dieser Gegend zu holen. Moeglicherweise kann man die Restauration nicht mit einer europaeischen vergleichen, aber wie schon erwaehnt, bin ich nun mal fuer einige Zeit in dieser Gegend im Einsatz und daher diese Entscheidung.

 

Wie auch immer und bereits geschrieben, wuerde ich mich fuer diese Firma interessieren. Ich meine (bin mir aber nicht sicher) dass jene im Grossraum Jakarta ansaessig war und Roller, Gespanne und Rickshaws gebaut.

 

Freue mich ueber jede Info. RoKo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information