Zum Inhalt springen

Wichteln 2013


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Danke an meinen WIchtel.

Mütze ist cool leider hier mit 15 Grad nicht die richtige Temperatur für Mützen aber der böse Winter kommt noch und dann....  

und die Aufkleber werden im Frühjahr an meiner neu gemachten PX erstrahlen. ich bin happy.

 

und achja an D13 für das Organisieren nächstes Jahr mal von Anfang an dabeisein.

post-10318-0-86017300-1388004554_thumb.j

Bearbeitet von broncolor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn jetzt schon Infos, ob derjenige Wichtel, der sein Paket nicht abgeholt hat, auch der ist, der mir keins geschickt hat :-(

 

 

Mysteriös das ganze, aber hoffentlich ist er gesund und liegt besoffen am Strand (dann gilt : :sneaky:) und ist nicht ernsthaft erkrankt oder sowas :blink::aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn jetzt schon Infos, ob derjenige Wichtel, der sein Paket nicht abgeholt hat, auch der ist, der mir keins geschickt hat :-(

 

 

Mysteriös das ganze, aber hoffentlich ist er gesund und liegt besoffen am Strand (dann gilt : :sneaky:) und ist nicht ernsthaft erkrankt oder sowas :blink::aaalder:

 

Ja natürlich gibts da Infos zu.

Ist nicht identisch.

Ich bin dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem Stress vor den Tagen, hatte ich das Wichtelpaket total vergessen und bin heute Heim gekommen.

Der Haussegen hängt schief und mein Mitbewohner schmollt, aber dafür habe ich ein super Geschenk.

 

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, ich liebe diese Tasse !!! freu freu freu

Die leckeren Kekse haben es nicht mehr aufs Bild geschafft, mjam.

 

post-2065-0-56273900-1388083750_thumb.jp

 

 

 

 

 

Danke an die Orga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-3308-13881761254641_thumb.jpg

Heute ist mein Wichtel angekommen!

Vielen Dank an Forchheimer, alles richtig gemacht! Ich liebe Rothaus Tannenzäpfle und bin nun gespannt aufs Eiszäpfle. Die selbstgemachten Plaetzchen sind sehr gut und auch die restliche Verpflegung wird noch getestet (die Orange hats nicht aufs Bild geschafft). WD40 und Aufkleber kommen in/auf die Roller. ....und auch die Karte hat mich gefreut.

Bearbeitet von scoot150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angenehmer nebeneffekt davon, dass ich im letzten jahr nachgewichtelt habe ist,
dass ich in diesem jahr doppelt bewichtelt wurde und so nun einem weiteren wich-
tel zu danken habe ...

 

 

wie um himmelswillen ich zu "Dreckige Fickspiele im Sumpf" onanieren soll weis
ich noch nicht. der klappentext hat bei mir eher würgereiz als ne erektion ausge-
löst. evtl. muss ich mir die Plätzchenaussteckrolle dazu in den ... naja.

 

jedenfalls: merci :-)

b

post-6589-0-46588000-1388263265_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Packerl war schon vor Weihnachten da, habs mir aber ins Gschäft liefern lassen und bin erst heute hinkommen ...

post-27847-0-23038000-1388492758_thumb.j

vielen DANK nach Aachen, bin schon aufs Bier gespannt, noch nie eins mit Korken gsehn/ trunken!  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is noch nix angekommen....bin aber ja auch Ersatzwichtel.....mein Bewichtelter hat auch noch nix geschrieben ob es angekommen ist....sollte aber, ist ja nun lang genug unterwegs....

 

Ist aber auf dem Weg, da sei unbesorgt.

 

hier auch nicht. :(

soll aber am Paketdienst gelegen haben, der zu doof war hier abzuliefern (komisch das alle anderen es schafften)

schon komisch, vllt sollte Absendeschluß definiert werden, vllt 12.12.?

 

Hätte in deinem Fall nicht geholfen, denn es wurde Retour geschickt weil niemand es angenommen hat.

ISt ja über die Trackingnummer schön sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nichtversender Wichtel hat sich bei mir per PN (relativ kurz angebunden) gemeldet und gesagt, dass er im Urlaub gewesen sei und ich schon noch mein Paket bekommen würde.

Hat mich etwas gewundert, weil ich denjenigen im Forum sonst etwas freundlicher erlebt habe...

Aber egal, er ist gesund und das Mutmaßen, was denn nun sei, ist zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information