Zum Inhalt springen

Fahrzeugscheinkopie mit speziellen Eintragungen gesucht!


scooterlenni

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich weiss, dass es eine Datenbank gibt (dort bin ich nicht richtig fündig geworden) und dies hier im Technikbereich auch kein Suchetopic zwingend richtig ist. Dennoch glaube ich hier am meisten Resonanz zu bekomen und bitte die Moderatoren, das hier stehen zu lassen. Danke dafür.

 

Also ich suche folgende Eintragungen, die auch einzeln in den Scheinen drin sein können:

 

210er Malossi

Pipedesign Auspuff

39er Vergaser

Grimeca Scheibenbremse vorne

110 oder 120 er Reifen

evtl. 60er Welle

S + S Ansauger

 

Gerne per PM oder per Mail an [email protected]

 

1000 Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich weiss, dass es eine Datenbank gibt (dort bin ich nicht richtig fündig geworden) und dies hier im Technikbereich auch kein Suchetopic zwingend richtig ist. Dennoch glaube ich hier am meisten Resonanz zu bekomen und bitte die Moderatoren, das hier stehen zu lassen. Danke dafür.

 

Also ich suche folgende Eintragungen, die auch einzeln in den Scheinen drin sein können:

 

210er Malossi

Pipedesign Auspuff

39er Vergaser

Grimeca Scheibenbremse vorne

110 oder 120 er Reifen

evtl. 60er Welle

S + S Ansauger

 

Gerne per PM oder per Mail an [email protected]

 

1000 Dank!

 

Der Sauger braucht nicht eingetragen zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn du es wasserdicht haben willst, sollte auch sowas eingetragen werden! Immer mal dran denken, dass - wenn es dumm geht und du und ein Bus mit 50 Leuten drin wegen dir nen heftigen Unfall mit vielen Verletzten haben - die Versicherung alles tun wird um nicht zahlen zu müssen....wenn es dann noch die Arroganz ist, dann wäre es gut wenn sogar noch jede Nadel im Kolbenbolzenlager eingetragen ist

 

Klar ist alles "worst case" aber wenn du es eh schon alles legalisieren läßt, machen die 5€ auch das Kraut nicht fett

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information