Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


strassi

Empfohlene Beiträge

Sieht mir eher nach abgebauter Vespatronic aus und dann halt Reste drauf gesteckt. Machts aber nur Negativ, da lieber ohne Zündung verkaufen. Wenns Lüra so aussieht, was ist dann erst innen...

Wenn der Motor also so nie gelaufen ist schreibs lieber rein.

klugscheisser Modus off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,  weil hier die frage aufgetaucht ist:

nein, der motor ist im eingebauten zustand weder mit diesem lüfterrad noch mit dieser zgp gelaufen (ausser zum starten auf dem montageständer für 1 minute)!!!

warum das lüfterrad so aussieht weiß ich nicht, war bei meinem 200er motor so dabei (offenbar hatte wohl jemand keinen abzieher...).

ich hatte ein vom kobold abgedrehtes lüra montiert, also definitiv nicht unwucht, aber dieses brauche ich selbst.

 

vom preis würd ich sagen, ohne lüfterrad 700,--

 

zylinder alleine wird nicht verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silentlager habe ich nicht getauscht, sonst war der motor komplett zerlegt und ich habe sämtliche lager und simmeringe erneuert. schaltkreuz hab ich auch neu gegeben, kupplungsbeläge erneuert, kurbelwelle war ebenfalls neu.

es handelt sich um einen px motor mit normaler px elektronik zündung, nix unterbrecher. ich habe nur eine sprint/rally-kickstarterwelle eingebaut, damit der motor optisch zu meiner sprint passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information