Zum Inhalt springen

Smallframe SR 50 Motor


Zuckerschnute

Empfohlene Beiträge

Motor gehört mir und liegt in Berlin. Preis ist ziemlich fix und Versand kostet 20,00 Euro, dafür ist er dann auch gut verpackt. Fragen gerne per Telefon 0179.4562330

 

SR 50 Motor original, komplett bis auf die Zündung. Irgendein Vollhorst hat die originale V5SS2M Motornummer rausgeschliffen und dilettantisch eine V5A4M Nummer reingedengelt... daher will ich auch keine Unsummen für das gute Stück. Zylinder ist noch bestens und der Motor lief als ich ihn ausgebaut habe. 

 

Preis komplett mit Auspuff, Zylinderhaube u 19er Vergaser: 380,00 Euro

 

post-13749-0-76040600-1381787127_thumb.j

 

post-13749-0-81706400-1381787148_thumb.j

 

post-13749-0-57988100-1381787187_thumb.j

 

post-13749-0-32426700-1381787168_thumb.j

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...

Also ein v50 Motor mit verpfuschter unbekannter Nummer die einen SR Zylinder drauf hat?

Wie sieht der Rest innen aus? Drehschieber. Gefräst was an den US usw. Nicht das da noch mehr gepfuscht wurde?

Also ein unbekannter Motor mit illegaler Nummer und keine Ahnung was es vorher war.

Oder versteht ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Deal ist schon länger durch...wobei das alles eh ein wenig komisch ist.....der "konfi" hat den möglicherweise gekauft, Verkäufer negativ bewertet "Motor hatte nen Haarriß und KW war nicht original. zu teuer da mengel nicht ang" , ist aber mit ihm, oder besser gesagt mit "Angela Merkel" befeundet  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht.

Ich hab v5a2 + v5a4 Motoren, die diese "Höcker" auch haben.

;-):cool:

Stimmt! Diese beiden Motoren können auch diese Höcker aufweisen.

 

Im endefekt kommt es aber nur darauf an welchen Drehschieber der Motor hat. Er ist ansonsten bis auf KW, Zylinder und einlass vom Ansaugstutzen (großer einlaß wie PV) indent wie jeder andere Smallframe Motor.

Hab den Haarriss professionell von nem Kollegen schweissen lassen und ne KW von ner SR hab ich auch noch ergattern können.

Ansonsten war der Motor jedoch in sehr gutem Zustand. ÜS und Drehschieber OK.

Würde aber nix mehr von der Merkel kaufen da mir versteckte Mengel nicht mitgeteilt wurden. :(

 

Jetzt ist der Motor wieder komplett und wird bald wieder zusammengebaut.

 

Ob er jedoch ein Original ist kann ich nicht zu 100% bestätigen. Unter den eingeschlagenen Nummern kann man jedoch noch die beiden letzten Motorkennbuchstaben 2M erkennen.

 

PS: Wenn der Motor so gut läuft wie mein Original SR Motor dann ist alles i.O.

 

 

post-47485-0-13433000-1422187176_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hab das thema hier gerade nochmal entdeckt und möchte abschliessend dann doch noch mal was dazu sagen:

 

ich habe den motor genau so verkauft, wie angepriesen und auf wunsch des käufers vorher sogar noch einmal die kurbelwelle gecheckt und ihm mitgeteilt, dass es sich hierbei nicht um eine originale sr-welle handelt. den haarriss habe ich nicht gesehen und der wurde bei mir vom käufer auch nie reklamiert, sondern tauchte plötzlich in der schlechten bewertung auf. das würde das ganze also auf einen versteckten mangel reduzieren. aber: ich bin echt nicht der typ, der andere abzieht, oder mit dem man nicht reden kann, daher finde ich so ein 'nachtreten' in aller öffentlichkeit etwas merkwürdig und unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information