Zum Inhalt springen

Tuning PX 200 GS


SkinheadWien

Empfohlene Beiträge

Erstmal Po oder Rene fragen...  :whistling:

 

Eventuell mal den SIP Road oder einen anderen Auspuff dieser Klasse drunter schnallen. 

Danach als noch immer zu langweilig befinden und 210er Alupolini+SIP Road+Vergaser umdüsen und ohne grossen Aufwand glücklich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf meine 200er auch nur den Sip Road geschraubt und ab mittlerem Tourenbereich deutlich mehr spürbar - würde ihn nicht mehr missen wollen. Etwas lauter ist er, aber nicht so deppert laut wie der Sito+ . Stecktuning (z. b. Polini 210) wäre dann die nächste Stufe, mit der ich auch ringe (ist nicht viel schrauberei, lediglich Zylindertausch, Zündung anpassen, Vergaser anpassen...). Werde aber, nachdem ich einen 200er Zylinder herumliegen habe, mal das O-Tuning gemäß der gut verständlichen Anleitung vom "freakmoped" durchführen. Schlimmstenfalls ist der Zylinder im A....

 

Lg

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hab auf die PX 200 GS original auch erst Mal nur den sip road drauf gesetzt.

 

Aber mit original bedüsung hat er nicht die Wirkung.

Hab die HD nun auf 122 angepasst und den Luftfilter gegen den SIP mit Löcher getauscht.

 

Jetzt läuft's recht ordentlich. Ich werde vielleicht noch auf BE4 Mischrohr mal probieren ... BE3 ist original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Castellano:

6 Jahre und endlich die verdiente Aufmerksamkeit. Hut ab. Ich liebe das GSF! :wheeeha:

 

Geht doch 6 Jahre  und ich fahre immer noch original. Irgendwas  mach ich falsch bin aber auch erst 29 Jahre Mobil mit der Vespa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Castellano:

6 Jahre und endlich die verdiente Aufmerksamkeit. Hut ab. Ich liebe das GSF! :wheeeha:

Das schöne daran das die Google Suche bessere Ergebnisse liefert als die Board interne Suche ...

Und so kommen alte Themen immer Mal wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab auch eine PX 200 GS/86er , bei mir ist ein 210er Alu Polini (gesteckt) und eine Polini Box drauf, si24.

Läuft sehr angenehm, Rest ist original, Übersetzung könnte ein bisserl länger sein, so kann ich ab 40 mit der 4ten hirnbefreit herumtuckern, bei 115/120 lt. Schätzometer schluss.

LG aus NÖ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information