Zum Inhalt springen

Vespa 150 T2 Messerschmitt


fredysoase

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe seit ca.10 Jahre bei mir eine Vespa Messermitt T2 mit deutschen Papieren herumstehen.

Ich wollte das Fahrzeug restaurieren aber es ist sehr mühsam als Österreicher zu Ersatzteilen zu kommen!

Sammler und Kenner wissen das nur etwa 7000 Stk.gebaut wurden und somit ziemlich selten geworden ist!Originallack war stratosblau wurde aber überlackiert(kann ev.freigelegt werden)Karosserie ist nichts rostig!Div.Teile fehlen oder sind von anderen Modellen darauf zb.Sitzbank Denfeld,Rücklicht Siem,Hupe irgendwas,usw.Fahrzeug ist soweit komplett anzusehen im www.messerschmitt-register.de .

Ich hätte eher an einem TAUSCH gedacht.Ich hätte gerne eine frühere GS,eine SS,oder eine gestängegeschaltene Lampe unten.Kann auch schon hergerichtet worden sein(aber bitte nur hochwertige Restaurationen)mit ev.Wertausgleich anbieten.

Sollte wer nichts zum tauschen haben und die Vespa kaufen wollen,Preis liegt so an die 5000 EUR!

Bei Interesse anrufen 0043/664/2645548 oder mailen [email protected]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information