Zum Inhalt springen

Blitzmarathon in Bayern.... Foto gefällig?


Vespistico vna

Empfohlene Beiträge

Obacht...wer noch ein Foto der "Grünen" braucht...bitte an den entsptrechenden Stellen Gas geben.... :sly:

 

Der Blitzmarathon soll in ganz Bayern laufen ( ca. 1500 Stück !!!) stattfinden, die Aktion soll am 10.10.2013 von 06.00 Uhr bis 11.10.2013 um 06.00 Uhr stattfinden.

 

bayern_gesamt.pdf

 

 

Adlerauge sei wachsam.....

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M.m.n. total dämliche Aktion!!!

 

Bin zwar auch der Meinung vom heizer, einfach vernünftig fahren und gut ist...

 

Aber warum mach ich so ne Aktion, stell scheiss viele Blitzer auf (bei uns in der Gegend an punkten wo 0, nada, wirklich nix auf nen

Unfallschwerpunkt oder sowas in der Art hindeutet) und mach das dann noch mords publik über die Dauer, Stellplätze usw. der Aktion????????

 

Ich seh da keinen Sinn drin... dann wird halt eine woche brav gefahren und die leute wo es trotzdem erwischt kann man dann auslachen...

und das wars oder wie???

 

Ich checks net :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Andererseits:

 

Vor ein paar Jahren hier bei uns im Wald an weitestgehend ungefährlicher gerader Stelle im Juli. Normalerweise Landstraße 100. Auf einmal mobile Schilder 80 - 50 - 30 - Blitzer - alles aufgehoben. Kein Regen, kein Unfallschwerpunkt, kein nix. Fehlte nur noch "Bitte lächeln" zwischen 30 und Blitzer.

 

Seitdem sehe ich die Blitzgeschichten ziemlich kritisch - erforderliche Maßnahme oder reines füllen des Stadtsäckels?

Leider oft eher zweiteres wie es mir oft vorkommt...

 

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Jan, hier lauern überall die Moralapostel, die dir gleich ne Predigt halten.

Mit erhobenem Finger (den sie sich lieber wo anders hinstecken sollten) wird jetzt gleich der Untergang des Abendlandes gepredigt.

Und Du wirst zur Hölle fahren und der Pannengott wird dich persönlich strafen, wenn du per se nicht brav, ordentlich und schön nach Schildern fährst.

 

Ich habe Dich gewarnt.

 

Aber dann sehen wir uns wenigstens in der Blitzerhölle auf ein kühles Helles :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Jan, hier lauern überall die Moralapostel, die dir gleich ne Predigt halten.

Mit erhobenem Finger (den sie sich lieber wo anders hinstecken sollten) wird jetzt gleich der Untergang des Abendlandes gepredigt.

Und Du wirst zur Hölle fahren und der Pannengott wird dich persönlich strafen, wenn du per se nicht brav, ordentlich und schön nach Schildern fährst.

 

Ich habe Dich gewarnt.

 

Aber dann sehen wir uns wenigstens in der Blitzerhölle auf ein kühles Helles :prost:

 

mit dem falschen fuss aufgestanden?

is klar ... bei dem nickname ... wers glaubt :-D

 

wer ironie findet, darf sie behalten :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ja sein, dass man das garnicht macht um Geld damit zu verdienen, sondern um die Leute mal darauf aufmerksam zu machen, dass es sowas wie Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt... 

 

Ich werd morgen dann mal wieder 10 Minuten früher los. Hier wird dann wohl erfahrungsgemäß wieder 30 gefahren, bei erlaubten 50, weil die Schilder immernoch keiner liest. Aber sicher ist sicher! :censored:  :alien:

 

Schön aber auch die Panik vor den Moralaposteln... Dass du paranoid bist, heißt ja nicht, dass sie nicht hinter dir her sind, ne? :blink: Man könnte das ja auch einfach pragmatisch, und völlig abseits von Moral ansehn: Ich fahr nicht (über Toleranz) zu schnell, weil mich Gespräche mit der Staatsmacht eher langweilen.

Bearbeitet von TÜV
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obacht...wer noch ein Foto der "Grünen" braucht...bitte an den entsptrechenden Stellen Gas geben.... :sly:

 

Der Blitzmarathon soll in ganz Bayern laufen ( ca. 1500 Stück !!!) stattfinden, die Aktion soll am 10.10.2013 von 06.00 Uhr bis 11.10.2013 um 06.00 Uhr stattfinden.

 

attachicon.gifbayern_gesamt.pdf

 

 

Adlerauge sei wachsam.....

 

Die Aktion soll, wenn auch in abgeschwächter Form, bis zum 17.10 gehen. Also Fuss weg vom Gas und das am besten immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Blitzer aus der Münchner ecke sind alle samt gut bekannt. den einen oder anderen kenne ich nicht (bzw. die Ecke wo die stehen) aber grundsätzlich langt für einen Unfallschwerpunkt EIN Unfall. vor langer langer zeit musste ich mal über Verkehrsberuhigung eine Arbeit in der Schule schreiben. war dafür auf nem Revier. Da kam eben diese aussage mit dem EINEN Unfall (ohne diesen Grund sollte auch nicht geblitzt werden dürfen!!) Und es wird auch nur auf "Hauptstrassen" geblitzt, da das von der Polizei (zumindest hier in MUC) betreut wird. In den ganzen 30er Zonen wird mit der Stadt abgerechnet (Kommunal (siehe Knöllchen was da drauf steht))

 

Ich vermute, wie schon oben geschrieben, wird dann mega-langsam gekrochen. es könnt ja mit 45 blitzen wo 50 erlaubt ist.

 

So eine Stelle gibts am Autobahnende hier in Giesing. Wird auch brav darauf hingewiesen. Allerdings ist das ein gaaaanz fieser Blitzer. der kann, da es zwei Fahrspuren sind, jeweils auf die eine oder ander Bahn zeigen! Das sieht man aber mind 150 Mtr. vorher schon wohin er zeigt. Trotz allem wird auf ALLEN Fahrspuren höchstens 35-40 gefahren (50 erlaubt). Es könnt ja um die Ecke blitzen! :wacko:

 

Wir können ja dann in 4-5 Wochen alle Bildchen hier sammeln, von allen die gayblitzt worden sind  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal Auto fahre, blitzen die für mich sowieso immer und überall. Auf 2 Rädern fahre ich dann eher entspannter und auch nicht gleich wie der vollbekloppte. Also nicht mit Absicht.

 

Dann lass ich nen Furz wenn mich trotzdem mal die mobile Abkassierstation der Kommune an fragwürdiger Stelle fotografiert. Für nen Sonnenbrand reichts dann aber doch nicht.

Bearbeitet von HansPils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information