Zum Inhalt springen

GEFUNDEN: 50er Seitendeckel (braun) *Bremen/Brill*


phlipsie

Empfohlene Beiträge

… auch wenn das hier nicht unbedingt die richtige Rubrik ist, mag der Suchende es hier vielleicht finden:

 

Wir haben am Samstag, 05. Oktober, einen Seitendeckel auf der Brill-Kreuzung in Bremen gefunden.

Der flotte braune Flitzer fuhr stadtauswärts Richtung Weserstadion und hat´s wohl so schnell nicht bemerkt. 
"Hey Burschi, du entsorgst gerade illegal Altmetall im Zentrum!" ;-)

 

Der Deckel hat den Abflug jedenfalls gut überstanden, Lack und Hebel sehen noch gut aus!

Also, wenn Du es mittlerweile bemerkt hast, Deinen Deckel jetzt auch vermisst und ihn wiederhaben willst,
dann melde Dich und komm ihn hier (Bremen Zentrum) abholen.

 

Bis dann,

Katja.

 

P.S. in die Runde:

Ich brauche mal ´nen Tipp für die richtige Rubrik, gibt´s neben "gestohlen" auch "gefunden"?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. in die Runde:

Ich brauche mal ´nen Tipp für die richtige Rubrik, gibt´s neben "gestohlen" auch "gefunden"?

 

 

Nee, aber ich würde das Buch mal ins Verkaufstopic verlegen... sonst klaut das noch einer :-D

Bearbeitet von vespakill
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information