Zum Inhalt springen

Sponsoring für Nachwuchsfahrer (ASCC, ESC)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist es hier nicht die richtige Rubrik. Aber ich finde es paßt am besten hier rein.

 

 

Kurze Einleitung:
Ich habe mit Bertmann Racing in den letzten zwei Saisonen eine positive Erfahrung.
Sie haben von mir alle Teile eines Rennrollers erhalten. Lackierten Rahmen und Teile, Motor zum aufbauen, Gabel,....

Und alle Neuteile wie Zylinder, Vergaser, Stoßdämpfer, Reifen, Felgen,....  Sie haben sich vor 2 Jahren für eine Largeframe entschieden. Jetzt wird eine smallframe aufgebaut.
Bertmann hat den Roller und Motor selber aufgebaut. Der Roller gehört mir und sie zahlen nur das was sie kaputt machen.

Ich hab nichts mit der Team Gestaltung zu tun. Sie bringen den Roller und Equipment zur Strecke, kümmern sich um alles was dazu gehört.

 

 

Ich möchte so eine Vorgehensweise jetzt auch anderen Nachwuchsfahrern vorschlagen.
Insbesonders für die ASCC aber auch für die ESC.
 

 

Dabei möchte ich jüngere Fahrer bevorzugen. Sagen wir mal bis 23 Jahren. D.h. aber nicht, dass sich ältere nicht bewerben dürfen.
Rennerfahrung wäre natürlich auch nicht schlecht. 
Bitte auch die gewünschte Klasse dazuschreiben. 
Ich gehe von maximal 3 Fahrzeugen aus.

 

Bevorzugt PKs oder Spezials,

bis 150cc Quattrini, GP1 Kupplung, PLC Teile  (aber auch 12PS-Klasse)

egal ob im Ganzen oder mit Flip Heck.
Gelb mit schwarzer Aufschrift.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit bei Team bewerben zBsp in Österreich, Frankreich oder Spanien mitzufahren.

 

 

Fragen entweder hier per pm, oder email an ron(at)sQooter. com oder per Telefon +43 660 SQOOTER

 

 

ron

 

  

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Roller wäre zum Beispiel zu vergeben: 

verstärkte XL2, Motor ist von der spanischen Post (wie ETS 125) gehört aber mal überholt, Zylinder würde zwar für die ASCC 12PS passen - ist aber kein Polini

Stoßdämpfer: gehört auch was anderes rein.
Es ist halt jetzt keiner mit persönlichen Einsatz dahinter. Und das soll sich durch diese Aktion ändern.

 

 

 

dsc_0450.jpg

 

dsc_0446.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information