Zum Inhalt springen

Hässlich Entlein zur Pornoqueen


dharer

Empfohlene Beiträge

der dork ist eh drauf und dran verklagt zu werden  :-P

die beige sip bank isch gooiiilllll :drool:

 

...das beige oder orange wär auch geflaked was für die bremstrommeln, da muss / sollte noch was gemacht werden?

Bearbeitet von vespa-rs
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griffe und Hebel verzeiht man nur Geschmacksbefreiten wie dem M211....

 

Bin ja Nostalgiker, fände ne schwarze Yankee oder Falcoon und ne geflakte Super/Gordon am Stimmigsten. Komplettes Fahrwerk, incl. Trommeln, Gabel etc. in lackiert Gold/Kupfer fände ich auch schick.

 

Aber jeder so wie er will.

 

Tolle Leistung in guter Zeit, wenn man bedenkt, wie jämmerlich das Thema anfing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nachdem sich jetzt schon so viele positiv geäußert haben will ich auch mal.

das ist aber garnicht schön...

ich weis es ja selbst...deshalb wird sie ja auch wieder verkauft...mit defekten Zylinderkopf :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als tüver würd die dildos an den lenkerenden ja nicht anfassen wollen...vielleicht bin ich auch nur prüde  :drool:

das sind handelsübliche Bubblegriffe vom Scenter, garantiert unbenutzt...obwohl ich da nicht meine Hand ins Feuer lege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TÜV bekommen

 

nun ist das Topic tot , kann zu :-D

 

5 Monate restauriert und sieht immer noch scheiße aus....PX halt

 

post-41610-0-33898400-1394560396_thumb.j

post-41610-0-93916500-1394560377_thumb.j

 

 

Spass beiseite, vielen Dan k für die Unterhaltung und die Unterstützung

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch...hab ich was gegen Metal Flake gesagt?

 

Metal Flake: Geil

Airbrush: Geil

 

Aber ne PX alt in orange, oder ne Sprint in silber reißt mich nicht gerade vom Hocker.

 

Nen patinöser O-Lack ist noch okay, aber wenn es um Custom geht, muß auch der Lack alles andere als von der Stange sein. Ist jedenfalls meine Meinung und letztenendes eh Geschmackssache. In erster Linie muß es demjenigen gefallen der sich traut damit durch die Gegend zu eiern :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information