Zum Inhalt springen

Hässlich Entlein zur Pornoqueen


dharer

Empfohlene Beiträge

der dork ist eh drauf und dran verklagt zu werden  :-P

die beige sip bank isch gooiiilllll :drool:

 

...das beige oder orange wär auch geflaked was für die bremstrommeln, da muss / sollte noch was gemacht werden?

Bearbeitet von vespa-rs
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griffe und Hebel verzeiht man nur Geschmacksbefreiten wie dem M211....

 

Bin ja Nostalgiker, fände ne schwarze Yankee oder Falcoon und ne geflakte Super/Gordon am Stimmigsten. Komplettes Fahrwerk, incl. Trommeln, Gabel etc. in lackiert Gold/Kupfer fände ich auch schick.

 

Aber jeder so wie er will.

 

Tolle Leistung in guter Zeit, wenn man bedenkt, wie jämmerlich das Thema anfing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nachdem sich jetzt schon so viele positiv geäußert haben will ich auch mal.

das ist aber garnicht schön...

ich weis es ja selbst...deshalb wird sie ja auch wieder verkauft...mit defekten Zylinderkopf :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als tüver würd die dildos an den lenkerenden ja nicht anfassen wollen...vielleicht bin ich auch nur prüde  :drool:

das sind handelsübliche Bubblegriffe vom Scenter, garantiert unbenutzt...obwohl ich da nicht meine Hand ins Feuer lege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TÜV bekommen

 

nun ist das Topic tot , kann zu :-D

 

5 Monate restauriert und sieht immer noch scheiße aus....PX halt

 

post-41610-0-33898400-1394560396_thumb.j

post-41610-0-93916500-1394560377_thumb.j

 

 

Spass beiseite, vielen Dan k für die Unterhaltung und die Unterstützung

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch...hab ich was gegen Metal Flake gesagt?

 

Metal Flake: Geil

Airbrush: Geil

 

Aber ne PX alt in orange, oder ne Sprint in silber reißt mich nicht gerade vom Hocker.

 

Nen patinöser O-Lack ist noch okay, aber wenn es um Custom geht, muß auch der Lack alles andere als von der Stange sein. Ist jedenfalls meine Meinung und letztenendes eh Geschmackssache. In erster Linie muß es demjenigen gefallen der sich traut damit durch die Gegend zu eiern :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information