Zum Inhalt springen

Vespa v50 Special Restauriert


Trissel

Empfohlene Beiträge

Bitte hier meine Wunderschöne special an! Sie steht im schönen Köln. Die vespa ist bj:81.  Sie soll 2800€ kosten.

Ich habe sie selber komplett neu aufgebaut. Es wurde neu verbaut: 75ccm Zylinder, 16/16er Vergaser, neue felgen mit reifen, 

neue Trittleisten, neue Sitzbank, neue Kaskade, neuer Kabelbaum, neuer Zusatz, neues Rücklicht (Metall), alle Schlösser mit Schlüssel, 

neuer Lichtschalter, neue Stoßdämpfer vorne und hinten, der Motor wurde komplett überholt samt lagern und Simmer ringen neuer Kupplung 

und natürlich neu abgedichtet. Die Vespa hat auch ein neues Lenk Kopflager. Papiere hat sie auch. einfach anschauen....

     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information