Zum Inhalt springen

Largeframe Winterprojekte


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Eckenflitzer:

Ich mag die Sitzbank zwar nicht, aber sonst ist das ein obercooler oldschool Hocker! 

Ja da muß ich dir recht geben, paßt sonst alles und ist schön OS nur die Bank ist klobig und nicht stimmig da würde jede Höckerbank sicher besser passen. Aber der Erbauer hat sich vieleicht etwas dabei gedacht was sich unserer Kenntnis entzieht und hat die Bank deshalb auf den ansonsten nett anzuschauenden "Cut" geschraubt.

 

Gruß Cosatourer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein winterprojekt hat schon im sommer letzten jahres begonnen.

ich hatte mir eine zur gt umgebaute gl geschossen. die o-lack freilegung hat mich gefühlte 10 jahre meines lebens gekostet.

nach 4 schichten lack und 4 liter aceton war ich dann "durch".

über den winter hab ich dann noch einen t5 motor aufgebaut und kleinere sachen wie die anpassung des ersatzradhalters erledigt.

 

 

 

 

IMG_2011.JPGIMG_2045.JPG

IMG_2044.JPGIMG_2106.JPGIMG_2266.JPG

IMG_3507.JPG

Bearbeitet von light
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Crank-Hank:

Der Fahrer wird wohl auch mehr wie 1,68 lang sein...

 

Hehe... knapp.

 

die Kiste fährt doch schon ewig so und musste einfach so bleiben. Sehr hübsch, Jens! :inlove:

Namensänderung hätte ich auch veranlasst. Allein um verwechselungen mit der anderen Kasperbude zu verhindern. :thumbsdown:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schaut bei der GL für ein Elektromodul unter der Sitzbank raus?
Schick geworden
Die funkelnde Beinschildkante sollte noch über den Hof getreten werden

Das ist eine USB Dose.
Ist aber schon wieder weg, weil die ned geht :-)
Nur altes Chrom übrigens :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Crank-Hank:

Der Fahrer wird wohl auch mehr wie 1,68 lang sein...

 

Wegen mir hätte der Tank weiter vor gekonnt: ist als Brown Sugar gar nicht so aufgefallen

Ach Hank, die Größe kommt hin mit 3cm mehr... Den Tank weiter nach vorn geht nicht, das verringert den Lenkeinschlag so massiv, daß das Lenkradschloß nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Neuaufbau einer T5, das wird mein Winter, der Rahmen ist beim Lackierer inkl. KTL. 

Ich versuche alles ordentlich aufzubauen ohne Patina :-)

Wie es bei der Motorenseite aussieht weiß ich noch nicht, hängt von denen ab die den TÜV machen werden. Erstmal Serie oder 172er.

Mfg

IMG_20191114_140418.jpg

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Die schwarze Lüra Abdeckung würde ich noch Silber machen

 

Aber das Gold war eigentlich schärfer: wenn auch der Kotflügel nicht

war der eigentliche Plan Lüra Deckel auch feingestrahlt natur. Hab leider nicht bedacht wie schnell das oxidiert also matt schwarz drüber.

Eventuell nochmal mit Edelstahl Abdeckung. Durch den Dämpfer ist das zu schwarz alles am Heck, morgen müsste der neue kommen ich denke der entschärft das.

 

Das Gold ist übrigens ganz normales RAL beige matt glänzend wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2019 um 20:52 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Die schwarze Lüra Abdeckung würde ich noch Silber machen

 

Aber das Gold war eigentlich schärfer: wenn auch der Kotflügel nicht

 

Finde auch, das Gold sah vieeel besser aus.

Den hellblauen Garelli Koti fand ich auch irgendwie stimmiger, auch wenn ich sonst Garelli auf Fullframe nicht so dolle finde.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ich hab den kompletten Satz Teile in "gold" und das gayrelli im Keller liegen, kann also jederzeit wieder zurückbauen.

Ne im Ernst das beige und das garelli fand ich damals geil. Genau die zwei Sachen konnte ich an dem Roller aber überhaupt nicht mehr sehen.

Jetzt hab ich aber eh erst mal die Schnauze voll, allerdings interessante Erfahrung wenn man sieht wie sich der Roller von alleine langlegt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Gekürzter Seitenständer von selber eingeklappt?

 

Genau das ist passiert. Leichtes Gefälle, abgestellt, weggelaufen um das Handy zu zücken, umgedreht und da war er schon in Bewegung.

Hat sich zum Glück auf dem 15€ Spiegel abgerollt, ist echt glimpflich ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2019 um 12:37 hat mintality folgendes von sich gegeben:

Genau das ist passiert. Leichtes Gefälle, abgestellt, weggelaufen um das Handy zu zücken, umgedreht und da war er schon in Bewegung.

Hat sich zum Glück auf dem 15€ Spiegel abgerollt, ist echt glimpflich ausgegangen.

Ich habe bei meinem Seitenständer den Anschlagpunkt geändert. Etwas von der Halteplatte weg geflext, an der der Ständerpin anschlägt und auch noch zusätzlich an der Stelle des Ständerpins, die gegen die Halteplatte drückt.

Dadurch kommt der Ständerpin weiter nach vorne und klappt nicht so schnell ein.

Beim Abstellen der Vespa mach ich immer den ersten Gang rein und schiebe die Vespa im ertsen Gang nach vorne, bis die nicht mehr rollen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information