Zum Inhalt springen

Largeframe Winterprojekte


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

So, heute hole ich die GL meines Spezls von Heiligs Blechle ab, nu gehts ans spachteln, füllern und schleifen...

Karre steht nu in meiner Werkstatt...

Geile Arbeit, Alex! Ab morgen wird gespachtelt und gefillert, dann kann bald der Lack drauf... Bogen, der wird schick... :-D

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde der leichten unterhaltung!

nach 10 jahren abstinenz in der roller-scene konnt ich es nicht länger lassen mir einen roller zu kaufen.

vor 3 wochen habe ich mir eine px bj 81 zugelegt mit einem 135er dr und ein paar umbauten.

wer mich kennt weiß das ich meine finger nicht bei mir halten kann und so begann alles aufs neue!

post-29675-1234385279_thumb.jpg

post-29675-1234385338_thumb.jpg

dank tenand und seiner hilfe wurde der motor verfeinert

post-29675-1234385376_thumb.jpg

post-29675-1234385399_thumb.jpg

post-29675-1234385428_thumb.jpg

post-29675-1234385455_thumb.jpg

dann hab ich ein paar sachen zum pulvern gegeben

post-29675-1234385492_thumb.jpg

beim zusammenbau überkam mich die idee die karosse bisschen herzurichten

post-29675-1234385529_thumb.jpg

post-29675-1234385588_thumb.jpg

naja........ dann kamen weitere ideen hinzu und viele viele ersatz und zubehörbestellungen....

das ist nun der stand der dinge:

post-29675-1234385617_thumb.jpg

post-29675-1234385647_thumb.jpg

post-29675-1234385675_thumb.jpg

to be continued......

Bearbeitet von Pornstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D sehr geile Farbe!

danke für die blumen, mir läuft wie deinem smiley auch der sabber aus dem mund.

denk mit der farbwahl, hab ichs gut getroffen für ne alte blechnase :-D

der hat echt klasse arbeitet geleistet, nun liegt der rest an mir! wenn ich nur an die scheiss trittleistenmontage usw. denk kommts ma eh hoch.

erstmal seh ich mich an der farbe satt und freu mich schon wenn sie demächst auf zwei rädern steht.

farbe is von suzuki :-D, reiskocherfarbe auf italoblech, muhhaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das Rostschutzgrundierungsrotmetallic? :-D

so kann mans auch nennen :-D aber perleffekt bitte schön :-D

meine oma, rief gleich: man die is ja schön, so rostbraun...

die farbe rockt :-D

reich mal ein makro nach + staubflankerl

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem projekt stellt sich die frage: schwarze felgen oder chromfelgen? beides vorhanden, bremstrommeln sind mitlackiert worden.

typenschilder vo und hi ja oder nein, was sieht besser aus?

bei den felgen bin i ma unschlüssig, chrom schaut immer gut aus, obwohl i ma denk bei dem pfiffigen farbton würd des mit schwarzen felgen auch gut rüberkommen.

corsabank kommt rauf, weil die hinten schön des gesamtbild abrundet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem projekt stellt sich die frage: schwarze felgen oder chromfelgen? beides vorhanden, bremstrommeln sind mitlackiert worden.

typenschilder vo und hi ja oder nein, was sieht besser aus?

bei den felgen bin i ma unschlüssig, chrom schaut immer gut aus, obwohl i ma denk bei dem pfiffigen farbton würd des mit schwarzen felgen auch gut rüberkommen.

Wenn alles vorhanden ist, dann hinhalten und anschauen. Was dir besser gefällt nimmst dann. Wirst ja wohl deswegen keine Abstimmung initiieren. Alá: willst du mit mir gehen?

- Ja

- Nein

- Weiß nicht hab Angst

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über das rücklicht habe ich mir eine menge gedanken gemacht, wollte das erst umdrehen und tunneln. finde aber das es so bisschen wirkt als würde die stange hinten wieder raus kommen und das es den roller etwas streckt.

ist halt mal was anderes :-D

Bearbeitet von Pornstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen wir es wirkt wenn lackiert ist sonst muss ich das heck zerflexen

kommt halt auf die farbe und sitzbank an.

o-bank passt nicht zum licht sollte eine höckerbank ala sip,corsa... sein.

die lichter passen gut zu dunklen farben und silber-bei rot und brauntönen passen die dann eher nicht aber die gibts ja auch in weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information