Zum Inhalt springen

Largeframe Winterprojekte


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Fast fertig, geht heute auf den Leistungsprüfstand.

Mal sehen was die Langhubwelle und der 30er Gaser auf Polossi so bringen. :-D

man man man, das sieht endlich mal nach einer richtig schönen PX aus!

extrem schöne Farbwahl, der Rest dezent und trotzdem richtig schön!

is die Farbe von nem Audi?

nix geschnitten und geflext, brav! :-D

was hast Du da drinnen alles verbaut?

könntest Du mir mehr Fotos schicken?

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

darf ich Euch mein neuestes (fast schon fertiges) Winterprojekt vorstellen:

Basis PX80,Motor 177ccm DR,24SI,langes Getriebe,...einfach zum Cruisen,....

A B E R mit agressiver Optik,.........seht`s ja selbst auf den Bildern.

Die Basis war nicht perfekt aber für nen DAILY Roller siehts doch s finde ich einfach mal abgefahren aus.

ein bischen Schwarz-Matt,bischen Breitreifen u Tieferlegung VA,bischen Old-School-Look,....

... einfach weil die PX200 für jeden Tag zu Schade ist und die alte GS3 zur Zeit etwas "hustet" aber dazu noch mehr....

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von allen was ich so gehört habe, fährt sowas eher supoptimal, bzw. sehr nervös und zudem mit hoher belastung fürs material.

oh,...........meinst du? :-D also ich werd es die nächsten tage mal versuchen,dann kann ich dir mehr dazu sagen

gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh,...........meinst du? :-D also ich werd es die nächsten tage mal versuchen,dann kann ich dir mehr dazu sagen

gruss

Thomas

Würd ich nicht so lassen!!! Kann gut gehn...muss aber nicht! Beim vollen einfedern des PK-Dämpfers kann es sein, dass die Schwinge mit dem Gabelrohr kollidiert! Bei wiederholten Lastspitzen kann#s dich da mal gepflegt auf die Fresse legen wenn die Schwinge ausbricht!

Gabel kürzen...ca. 4cm...Originale Schrägstellung der Achsschwinge gewährleistet und guten Gewissens cruisen! :-D

Ansonsten schicke Karre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt will ich auch mal. hab zwar noch keine schönen bilder oder so, aber tüv :-D

post-12605-1207310753_thumb.jpg

kurve gibts auch. malossi 210, SI 24, gelippte Rennwelle, JL LH

post-12605-1207311311_thumb.jpg

@ Vespaschieber: Was isn das fürn Autowagen??

Ich suche gerade nen neuen günstigen Rollertransporter.

Passen da evtl auch 2 nebeneinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information