Zum Inhalt springen

Fremdzylinder Polini Thor 250 , 200


Phantomias

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Gibt's hier was neues , bin heute Nacht beim stöbern als ich mich am Hammer gekratzt hab über die Thor teile gedacht und wie es der teufel will bringt die GSF suche natürlich...

 

hat da jemand mal was gebaut , ist ja scheinbar kein so Riesen Ding mit 60 er Hub ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Sorry.. gehört zwar ins Verkaufstopic.. aber vielleicht hat jemand hier ja interesse..weiter zu machen..

Habe hier noch 2 Kits.. die ich wohl nicht mehr fertig machen werde.. siehe Bilder

1x 250ccm Thor LC inkl. Kopf und Pumpe
1x 200ccm Thor AC inkl. Kopf und Hutze
1x Kingwelle 130/60/16
1× Kingwelle 130/62/16
HPI Zündung
Motorgehäuse

Bis aufs Motorgehäuse sind alle Teile NEU.
Bei Interesse PN

Grüße Bugi271d4e2e8563292927950a429acc48b2.jpg

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information