Zum Inhalt springen

SPRINGRACE 2014 - das Original


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Was war eigntl mit den baristas team.

Warum disqualifiziert?

Hab das nit mitbekommen

 

ach darum auch "arschloch des rennens" auch wenn selbst nominiert oder so?

würd mich auch interessieren, sind doch feine jungs so wie ich sie abseits der rennstrecke kenne...

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da augenscheinlich 2 fast gleich aussehende Roller mit hatten, hab ich am Vortag noch genau das Thema angeschnitten. Darauf wurde gesagt, wenn der Rennroller defekt ist, steigen sie um und fahren ausser Konkurenz. Das habe ich ausdrücklich untersagt. Am Renntag wurde dann trotzdem der Roller samt Transponder getauscht.

 

Ich verstehe irgendwie ja das man mehr Zeit auf der Strecke verbringen will. ABER: Es gibt zusammengefasst eh nur sehr wenig Regeln beim Rennen und an die soll man sich doch halten und ausserdem wurde ja genau das am Vortag schon untersagt.

 

Sympathie abseits der Strecke hin oder her - zu der Disqualifikation steh ich!

 

Am Renntag selbst wurde mir aus verschiedenen Boxenlagern noch vorgeschlagen die Baristas für dieses Jahr von der Langstrecke zu sperren. Nach Rücksprache mit den anderen Veranstaltern sind wir uns dahingehend einig: Nein, sie werden nicht gesperrt!  Die Rennszene selbst ist ja doch überschaubar und wir wollen da niemanden ausgrenzen. Ich denke/hoffe mal die Baristas haben daraus gelernt und die Sache ist mit der Disqualifikation abgetan.

Bearbeitet von Springrace Mario
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde, dass der Pokal - Arschloch des Rennen - nur für schlechte Chemie sorgt.

Und da stehe ich nicht allein auf weiter Flur. Meine subjektive Meinung!!!

 

Weiters wäre es toll, dass auch mal Flaggenkunde betrieben wird.

 

GELB heißt NICHT, dass man auf der Strecke gleich einen Parkplatz suchen soll und Schritttempo fahren muss.

 

Ich persönlich finde auch, dass der Super Mario mal klar definieren soll, was es heißt, dass MOFA in der Box zu schieben. 

Ich selbst habe mich bis auf einmal immer laufend mit beiden Füßen neben dem Moped begeben. Hier fand man alle Varianten.

Die Teilnehmer sollten auch so respektvoll sein, dies ein zu halten.

 

Sonst wie immer tolles Event!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Ansage "Schieben in der Box" ist mir aufgefallen, dass man das vielleicht näher erläutern soll....

 

was gelb bedeutet,  wurde bei der Fahrerbesprechung erläutert und hat ja eigentlich funktioniert.

Der Fahrer bei dem Manöver von dir hat auch keine Schrittgeschindigkeit hingelegt. Wie immer sich das auch zugetragen hat - vielleicht sollte man nicht davon ausgehen dass man selbst immer im Recht ist...

 

Der Sonderpokal spaltet das Fahrerlager, das war mir eigentlich klar (die Beteiligung an der Umfrage sah jetzt allerdings nicht so aus als ob der unnötige wäre, man könnte ja auch ungültig oder nicht wählen um seine meinung über unnötig kund zu tun) Allerdings stand da eher eine Entschärfung der Emotionen im Vordergrund. Die letzten 3 Jahre war es immer so, dass ein Fahrer oder Team herausgestochen ist, welcher sich besonders unbeliebt gemacht hat. Und bevor da wer durch die Boxengasse starten will um jemanden eine aufzulegen (was tatsächlich schon vorgekommen ist, allerdins von seinem team und mir abgehalten werden konnte) kann er seine aggressionen auf einen zettel schreiben.... Allerdings während dem heurigen Rennen hab ich mir gedacht, Schade das wir den heuer haben, weil ja wirklich fast alles "Rund" gelaufen ist

 

für Anregungen bin ich immer dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Dank an Mario, seine ganze Familie und die ganzen Helfer.

Man sollte das Ding in Horny-Race umbenennen.

 

Dank auch an meine Hugo's, auch wenn erst der 2. Motor funktioniert hat ;-)

Der ging dafür richtig gut :D

 

und Gratulation natürlich an Stoffi und Team - souverän!

Aber auch Respekt an GP one - sogar mit dem rasterlos habts ihr's aufs Stockerl geschafft, das spricht fürs Material ;-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein Hammer rennen unter toller Organisation und soweit ich mitbekommen habe ist ja nichts gröberes passiert!

Zwei Anmerkungen hätte ich aber doch:

1) Zielkurve: evtl sollte man die Ausfahrt in die Box etwas früher einleiten. Viele haben brav vor der letzten Kurve die Hand gehoben, Tempo rausgenommen um dann auf der Ideallinie langsam durch die Zielkurve zu fahren. Das nervt wenn man da hinterher suchen muss, kann aber auch gefährlich sein wenn man außen überholt und der Vordermann dann Links abbiegt.

2) Rechtskurve vor der Gegengerade: Schon besser Stand heuer immer ein Kegel direkt am Ende der rutschigen Bodenmarkierung. Dieser wurde vermutlich im Minutentakt von irgend einem Knie verräumt. Erstens nervig für die Streckenposten. Zweitens nicht toll und gefährlich wenn du 2 Meter hinter einem herballerst und dieser dir dann den Kegel mittels Knie versehentlich vor dein Vorderrad legt :-D

Vielleicht findet sich hier eine andere Lösung!

Ansonsten eine gelungene Veranstaltung auf einer Hammer Strecke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um meine Zeitstrafe! Aber wenn du das schon ansprichst dann fahre selber mal den Berg mit fast 100 km/H rauf wo man ERST am oberen Plateau, wo man beginnt zu bremsen, den Mann mit der gelben Flagge im Kurveneingang siehst.

 

Das Flaggenzeichen kann man vorher nicht sehen, weil man ja den Berg rauf fährt und den freiwilligen Helfer vom Hügel verdeckt wird.

 

Und da war es schon zu spät. Der Oli hat da schon gebremst und hat auch den Gelbwinkenden verdeckt! Hätte ich ihn ins Heck schießen sollen????

 

Nein, ich bin links abgebogen! Und das wurde dann mit Überholen in der Gelbphase ausgelegt! 

 

Ich habe dann den Roller aus dem Gemüse gezogen. Angeblich habe ich ihn ja überholt?!?! Aha!!! 

 

Persönlich brauchte ich ziemlich lange, runter zu kommen. Denn da hast du als Fahrer keine Chance zu reagieren! Du siehst den Mann gelb winkend nicht MARIO!!!!!!!!!!!

Und schon gar nicht wenn du hinter einem fährst und dich im Windschatten anschleichst!

 

Und dafür 5 Minuten Strafe herzugeben, habe ich NICHT verstanden! 

In deiner Fahrerbesprechung hast du gemeint, Überholen wird mit einer Durchfahrt in der Boxengasse bestraft.

 

Komisch ist dann, dass andere Wiederholungstäter, die mehrmals!!!! in der Gelbphase überholt haben, KEINE 5 Minuten Strafe bekommen haben. (Durchfahrtsstrafe plus 1 Minute Zeitstrafe!!!)

 

Jetzt stelle ich mir die Frage, was schlimmer ist!?

 

Aber du bist der Boss und legst die Regeln fest. Das akzeptiere ich auch!!! Also entschuldige meine lautstarken Worte in der Box!!!!

 

Ich sehe mich als fairen und sportlichen Mitstreiter. Selbst entschuldige ich mich sofort,  wenn es mal eng geworden ist und das tat ich auch oft, wo es auch nicht eng war.

 

Selbst plädiere ich einfach dafür, dass alle gleich behandelt werden. Egal ob es deine Clubfreunde sind, die mit laufendem Motor mehrmals, und wir haben dich auch hingewiesen durch die Box gefahren sind oder andere Teams, die die Kisten nicht geschoben haben.

 

Gleiches Recht für alle!!!!!!! Und ich glaube, dass sich jeder auch selbst kritischer betrachten soll.

 

Nichts für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem schieben in der boxengasse, naja, ich finds auch nicht gut wie es da lief. Manche sind da wirklich mit anständiger Geschwindigkeit durch Gefahren. Und was am rutschbelag passieren kann hat man ja gesehen! Gut das da keiner gegangen ist!

Mir war es wurst aber es waren auch kleine Kinder in der Boxund wie man ja Kinder kennt laufen die ja einfach ohne zu denken raus aus der box und wenn da dann was passiert....... !

Sollte man nächstes mal unbedingt näher erläutern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rasterlos

 

Vergehen werden geahndet, wenn Sie von einem aus meiner Crew gesehen werden, egal wer das ist! Das wir nicht alles sehen können, ist leider auch Tatsache. Aber ich denke nicht dass ich dabei irgendjemanden wie zb Clubkollegen/Freunden/Sponsoren nicht oder sanfter sanktioniert habe. Unter anderem hab ich auch mein Team "Team Springrace" mit Durchfahrtsstrafe belegt...

 

Warum ich deinem Fall so gehandelt habe, hab ich bereits erläutert und in der Fahrerbesprechung wurde der Strafenkatalog erläutert und dabei hast du anscheinend nur die Hälfte bzw. den Teil gehört den du hören wolltest...

 

Zum Thema man sieht die gelbe Fahne nicht: Ich war zufällig vor Ort und habe genau auf das Augenmerk gelegt. Kurz vor dir ist eine 4er Kette an Fahrer vorbeigekommen und meine Wahrnehmung war, dass alles das rechtzeitig erkennt haben...

 

Für deine Lautstarken Worte brauchst dich nicht entschuldigen, ich halt da schon was aus bzw. hab ichs schon vergessen.... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, hier nun auch von meiner Seite einen riesen Dank an Mario und Familie, einfach geil, alles perfekt  !!!

 

5. Jahr dabei. bitte weitere 5 Jahre veranstalten  :cheers:  :-D  :wheeeha:  :thumbsup:

 

dank auch an Team lth 1  inkl Teamchef und Organisator für alles rund um das wohlergehen der lth Mannschaft, Dani , hat spass gemacht mit euch Profis

 

großen dank natürlich auch an lth2, danke dafür , das ich Teamchef und Mechaniker machen durfte. hat super spass gemacht.

 

dank auch an gunda, thomas und lenki, super Team, das auch in Zukunft ein Team bleiben sollte.  :thumbsup:

 

platz 10 , haaallllooooo? ich fass es immer noch nicht. einfach geil  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :cheers:  :cheers:  :cheers:

 

war ein tolles season opening, alle bekannten ( und neue) freaks wieder zu treffen. 

 

bis zum nächsten  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein GROSSES Danke an den Mario und sein Team!!!! war eine super Veranstaltung und im großen und ganzen eigentlich sehr fair!

 

Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei und ich dann auch wieder als Fahre, denn 12Std zuschauen halt ich fast nicht aus

 

Jetzt noch zur Afterraceparty, kann mir wer sagen was da so alles passiert ist und wo ich meine Stimme verloren hab? :cheers::cheers::wacko::wacko::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind den eigentlich die ganzen Fotografen Bilder, Mario???  Kannst Du da was managen?? :rotwerd:

 

Bis jetzt gibts nur die üblichen Schnappschüsse mit dem Handy :-D

 

AfterRaceParty war ziemlich cool. Der klägliche Rest ist ziemlich durch den Tisch gestiegen :cheers::wheeeha:  Die Musikanlage hatte richtig Dampf!! Hat Spass gemacht :music::thumbsup:

 

Nächstes Jahr Anwesenheitspflicht

Bearbeitet von bootman
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um meine Zeitstrafe! Aber wenn du das schon ansprichst dann fahre selber mal den Berg mit fast 100 km/H rauf wo man ERST am oberen Plateau, wo man beginnt zu bremsen, den Mann mit der gelben Flagge im Kurveneingang siehst.

 

Das Flaggenzeichen kann man vorher nicht sehen, weil man ja den Berg rauf fährt und den freiwilligen Helfer vom Hügel verdeckt wird.

 

Und da war es schon zu spät. Der Oli hat da schon gebremst und hat auch den Gelbwinkenden verdeckt! Hätte ich ihn ins Heck schießen sollen????

Oli: Tut mir leid wenn ich da im Weg war und Dich behindert hab, hoff ich hab da nix falsch gemacht... :dontgetit:

 

Nein, ich bin links abgebogen! Und das wurde dann mit Überholen in der Gelbphase ausgelegt! 

 

Ich habe dann den Roller aus dem Gemüse gezogen. Angeblich habe ich ihn ja überholt?!?! Aha!!! 

 

Persönlich brauchte ich ziemlich lange, runter zu kommen. Denn da hast du als Fahrer keine Chance zu reagieren! Du siehst den Mann gelb winkend nicht MARIO!!!!!!!!!!!

Und schon gar nicht wenn du hinter einem fährst und dich im Windschatten anschleichst!

Oli: das schmeichelt mir etwas wenn DU Windschatten braucht um vorbei zu kommen.. :rotwerd: 

 

Und dafür 5 Minuten Strafe herzugeben, habe ich NICHT verstanden! 

In deiner Fahrerbesprechung hast du gemeint, Überholen wird mit einer Durchfahrt in der Boxengasse bestraft.

 

Komisch ist dann, dass andere Wiederholungstäter, die mehrmals!!!! in der Gelbphase überholt haben, KEINE 5 Minuten Strafe bekommen haben. (Durchfahrtsstrafe plus 1 Minute Zeitstrafe!!!)

 

Jetzt stelle ich mir die Frage, was schlimmer ist!?

 

Aber du bist der Boss und legst die Regeln fest. Das akzeptiere ich auch!!! Also entschuldige meine lautstarken Worte in der Box!!!!

 

Ich sehe mich als fairen und sportlichen Mitstreiter. Selbst entschuldige ich mich sofort,  wenn es mal eng geworden ist und das tat ich auch oft, wo es auch nicht eng war.

 

Selbst plädiere ich einfach dafür, dass alle gleich behandelt werden. Egal ob es deine Clubfreunde sind, die mit laufendem Motor mehrmals, und wir haben dich auch hingewiesen durch die Box gefahren sind oder andere Teams, die die Kisten nicht geschoben haben.

 

Gleiches Recht für alle!!!!!!! Und ich glaube, dass sich jeder auch selbst kritischer betrachten soll.

 

Nichts für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Gaskranken Freaks,

 

auch von den Deggendorfern ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten die das Springrace ermöglichen...

Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, und wie es schon vielen aufgefallen ist, war es dieses Jahr irgendwie relaxter, die Stimmung besser und die Fahrer sehr Umsichtig... :thumbsup:

Für´s nächste Jahr würde ich mir gerne ein paar Largeframes mehr wünschen. OK, es sind zwar Handicaps - Roller, aber unsere Platzierung spricht für sich :wacko::wheeeha:

@Mario: Hab da eine Idee für die Boxeneinfahrt (Schikane) und für die Boxengasse (Unterlagen - Sponsoring) aber das bereden wir bei einem Bierchen :cheers:

 

Hab da einen Link mit ein paar Photos gefunden:

http://partyantenne.at/party.php?ID=1673&mode=2

 

Sofern ich das mit dem Video-Hochladen drauf habe stelle ich mal was rein....

 

Gruß

Bearbeitet von PSCD#92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein großes Lob an den Springrace Mario....super Veranstaltung die du da immer auf die Beine stellst!

 

Danke an unser Team und speziell an Mario für den tollen Racer und das endlich mal der Motor gehalten hat, war eine reine Freude zu fahren! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der Disqualifikation. erstmal, das nehme ich natürlich ganz alleine auf meine Kappe, als Teamchef. 

 

vorweg: wir waren 33 ter am Nachmittag, also da war unsererseits nie die Absicht vorhanden, den 32ten der, hmmm, 17 Runden Vorsprung hatte zu überholen ;-)

 

es wäre lässig gewesen, 10 Runden zu drehen. und nix weiter!!!!

 

die 2te Rennmoped ist 2 Tage vorher fertiggeworden, es wäre kein Hindernis gewesen, sicherheitstechnisch gleich wie das ursprungsmoped.

 

am meißten muss ich lachen -> Disqualifikation, HALLO: als 33ter schmerzt das nur bedingt ;-)

(das wir disqualifiziert werden war mir sowieso klar)

 

wegen Transponder: naja, Rundenzeit???

 

Abschließend, es war nie die Absicht oder der Versuch unsererseits vorhanden, unsportlich sein zu wollen!!!!!!!!

 

Ich habs dann verstanden, dass das nicht sein darf, weil wenn das jeder machen würde................

 

lg

Richard

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch an Stoffi zum erneuten Sieg und den anderen Teams auf dem Stockerl !!! (so heisst es doch bei euch :satisfied: )

 

Dann Glückwunsch an Mario und sein TEAM für die größten Teils wieder einmal gelungene Veranstaltung und das zum 5. mal - HUT AB UND RESPECT MARIO !! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Gesamt gesehen hat eigentlich alles gepasst an dem WE -Wetter , Strecke trocken und die meisten Fahrer waren echt fair unterwegs .

Allerdings muss ich auch ein paar Kritikpunkte anbringen - in der Hoffnung das Kritik ja auch als Positiv gesehen werden kann! :-D

wie z.b.

 

Nachdem wir Donnerstags noch unseren Roller bis 1h in der Nacht fertig geschraubt hatten sind wir noch kurz die 960 km gefahren ,

um dann gegen kurz vor 4 zum Platz zu fahren ..

Es hieß ja ab 4 kann man auf den Platz!!!

 

Das dann um 15 vor 4 wenn man da auftaucht und seit 11h eigentlich vor Ort ist   schon die ganze linke Seite wieder fast komplett reserviert ist- das SUCKT  ! :censored:

Das man dann auch noch gesagt bekommt ne hier hinten kommt die Boxenausfahrt hin - da darf keiner stehen-  sich aber später da noch mind.3 Teams  genau an die Stelle hinstellen dürfen find ich auch komisch.... :sneaky:

 

Das einige Fahrer sich unbedingt,wenn man schon im Syncronflug den Berg runterfährt noch als drittes FHZ in diese enge links Kurve vor dem Kreisel innen reinstechen müssen finde ich unverantwortlich allen gegenüber !!

Leider genau 2 mal passiert bei mir und wenn man Videos sieht mehrfach getan !! ( Der eine Fahrer hat sich dann auch entschuldigt in der Box  - sehr korrekt !!)

Da denk ich mir KANN  man da nicht die max. 2 sek. warten und dann im Kreisel überholen?

 

Wenn das dann noch von Leuten passiert die ja sooooo ESC Erfahren sind und so für faires fahren vorsprechen - am Abend vorher auch noch dafür werben - dann frag ich mich wirklich ob ich die nächsten Jahre noch weiter fahren soll, denn ich habe keinen Bock mehr wegen irgendwelchen ECHTEN GASKRANKEN die innen auf Teufel komm raus reinstechen(es ging ja noch nicht mal um irgendwelche Podiumsplätze )  ins KH zu kommen !!! :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Auch dieser Fahrer hat sich nach dem schreiben hier bei mir per PM gemeldet und sich entschuldigt bzw. wir haben uns ausgetauscht !!! SEHR SPORTLICH !!! Es ging mir auch gar nicht um irgendwen nieder machen wollen oder so ... :cheers:

 

Die Streckenführung mit der Schikane vor dem Berg find ich persöhnlich auch eher unglücklicht und gefährlich- da wäre m.M.nach  Handlungsbedarf  - die neue Boxenausfahrt war TOP !

Thema schieben in der Box kann ich auch nur sagen das da auch eine andere Lösung her müsste , da wirklich viele zwar Motor aus ab der Markierung hatten, aber mit ordentlich Speed da durch jagten ...

M.M. dazu ..hier muss der Roller von einem anderen Team Mitglied geschoben werden - rein und raus aus der Boxengasse - Fahrer sitz oder Fahrer steigt ab und schiebt den Roller selbst! Einzige Möglichkeit das komplett zu unterbinden mit dem "reingerolle" ...

 

Nichts desto trotz freuen wir uns das viertemal mit dabei gewesen zu sein  ,auch wenn wir dieses Jahr unseren ersten echten komplett Ausfall hatten auf Grund von Zahnausfall auf der Primär. :censored: ...Das wir so schnell von der Veranstaltung weg waren tut mir Leid ,aber wir waren einfach echt durch mit dem WIssen in 7 Tagen muss der Roller wieder komplett das stehen weil es auf geht nach Spanien und somit  zu Hause ein Haufen an Arbeit auf uns wartet ..In diesem Sinne wahrscheinlich bis Fallrace oder HH :cheers:

Bearbeitet von freerider1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video von den Triestern "Gatti Randagi" - Mann, waren die schnell (2.beste Rundenzeit?!)

 

http://youtu.be/OlErU8jRPLk

 

edit sagt noch, dass es ihr langsam so vorkommt, dass die Fairness daher rührt, dass wir diesmal nicht mit fuhren.  Wusste nicht dass wir die eigentliche Ursache waren .... :-P

Bearbeitet von MiNiKiN
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs damit:

 

streckenposten hin bei der boxeneinfahrt ... reifen müssen stillstehen (stopp-tafel ähnlich) ...  und erst dann in die box ... 

 

ist ja auch klar, wenn jemand nach seinem turn reinkommt und müde ist, dass er den roller rollen lässt ;) ... vor allem je weiter vorne jemand steht ... 

und wenn das ding mal zum stillstand kommt, dann isses auch egal wo man mit seiner box steht - dann müssen alle gleich viel körperarbeit leisten - ob nun rein in die box, oder raus auf die strecke ... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, :cheers:

 

Vorab mal ein DANKE an den HORNI :-)

 

Du geiler Hund hast da wieder eine TOP Veranstaltung an das Tageslicht gebracht !!! :wheeeha:  :wheeeha:

 

Als Teilnehmer JEDES Langstreckenrennens in Österreich und Ungarn, und Mitveranstalter vom FallRace kann

ich sagen das es das BESTE UND FAIRSTE Springrace bis dato war. Das wiederum kann ich behaupten weil meine KARRE 12 STUNDEN GEHALTEN HAT. :-D  :-D

Es wird IMMER jemanden geben dem nachträglich was einfällt !

Ich würde hierzu genau die jenigen bitten VOR DER VERANSTALTUNG DEM VERANSTALTER die Tipps zu geben was besser gemacht werden könnte !

 

 

 

Die Schikane nach der Startziel bzw. vor dem Hügel war anfangs gewöhnungsbedürftig jedoch nach einigen Turns OK ! Habe auch mit anderen Teams

über diese Änderung dieser Schikane gesprochen und unterschiedliche Meinungen gehört !

 

FAKT: ES IST KEINER INS KRANKENHAUS GEKOMMEN ! UND DAS GIBTS FAST BEI KEINEM RENNEN MEHR !!!!!

ALSO hat dies einen positiven Effekt gehabt. Nächstes Jahr bitte wieder so.

 

DANKE an die Pacemakers für den Freitag Abend hihihihi

Seit eine richtig geile Truppe !

 

Danke an Undi für die Teile bzw. Bremsbeläge .... @ Woldi... ! War eine Augenweide dir hinterher zu fahren... und dann doch zu überholen ! ( Leistungsbedingt )

 

Hut ab auch vor den SCHWEIZERN.... Die hingen ordentlich am GAS

 

 

 

 

DANKE DANKE an mein Team ! Ihr seid TOP gefahren und der Zusammenhalt war so gut wie noch nie wenn es um das SCHRAUBEN ging. :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup::thumbsup:  

Auch mein SOHNEMANN hat das SUPER unterstützt.... Den seht Ihr in 3 Jahren auf der Strecke...

 

UND DIE AUSSAGE DAS MEINE MOTOREN NICHT HALTEN !!!!! KÖNNT IHR EUCH IN DEN :shit: SCHIEBEN :sigh:

 

 

Lg. Mario ( MAJO )

 

 

 

 

 

 

Danke an

Bearbeitet von Hot Chili Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information