Zum Inhalt springen

SPRINGRACE 2014 - das Original


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Riesen Dank an Horni und alle Helfer und Beteiligten!!! War mal wieder ein hammer Event und vom allerfeinsten tip top organisiert! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Größten Dank an das ganze LTH-Team für die Rundumsorglosbetreuung und die ganze Orga! Der Motor war oberhamma Gunda!!! Klein Salvo ist der größte Schraubergott :-D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::wheeeha:

 

 

Was mir sehr sehr positiv dieses Jahr aufgefallen ist, waren die konsiquent vergebenen Durchfahrtsstrafen (obwohl wie auch zwei mal betroffen waren). In der Zeit wo ich gefahren bin habe ich keine Gelbüberholer festgestellt und es gab auch so gut wie keine fiesen Überholmanöver wie oft die letzten Jahre. Bitte beibehalten :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Bis hoffentlich nächstes Jahr, ich freu mich jetzt schon. :cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation und Dank von Undi's Ice Racing Team an das gesamte Veranstaltungsteam - spitzen Sache - wir freuen und schon jetzt auf nächstes Jahr !!!

Bearbeitet von Daroli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite aus mal vielen Dank an den Mario horni für die sehr geile Veranstaltung. Hat wieder mal richtig Spaß gemacht!

Vielen Dank auch an unser Team Hot Chili Racer's! Hat eigentlich alles einmal bis auf ein paar Kleinigkeiten Super funktioniert. Danke an Mario den den Motor echt so hingebracht hat das er durch gehalten hat.

Freu mich schon aufs nächste mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch fetten Dank an Marios Team. Top durch organisiert! :thumbsup:

 

Und Danke an das gesamte LTAsch Team. Hat mal wieder richtig Spass gemacht mit Euch. Speziell an Salvo fürs Schrauben und Danni für die Top Orga und das Ultra-All Inclusive Paket :inlove:   Gundas Moddor + Gaytriebe war wie von Gott für diese Strecke gemacht. Danke :devil:

 

Wetter hat zum Glück auch super gehalten bis auf die 30min Regen 3h vor Ende. Hat ja viel schlechter ausgesehen im Wetterbericht :-D

Welche Farbe hat den eigentlich ne gelbe Fahne ??? :rotwerd:    Da hab ich wohl :zzz:     gelobe Besserung :thumbsup:

 

P.S. Warum verlassen eigentlich immer die meisten eine Veranstaltung wenn Sie erst zur Hälfte fertig ist?? :wacko:

Offizielles Ende der Veranstaltung war ca. um 1.30Uhr nach gemeinsamen Abhotten auf der Tanzfläche. War echt noch ne schöne Abschlussparty :wheeeha::-D:music:

 

 

Wo gibts eigentlich die Fotos von den gefühlten 100 Fotografen???? Mario???

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von unserer Seite aus auch vielen Dank!

Leider mussten wir wegen eines gebrochenen Pleullager (nicht Kobo - das zwischen den Wangen) das Rennen nach knapp 4h beenden.

 

Tja, die Entäuschung ist nat. groß und das auch noch bei unseren(meinen) letzten Rennen überhaupt...

 

Bleibt geil und bleit gesund!

 

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team springrace ...Im grossen und ganzen alles glatt geganen !Wir hatten auch ein paar Schäden !

Unteranderem ist uns der vordere stossdämper gebrochen !! Scheinbar schlecht verpresst!

Kolbenstange ausgefahren !

Knick Boom tauch !

Kollege ist auf der Geraden eingeschlagen :(

Zum Glück nichts passiert !

Danke an die plüschler!

K&e Erich hatte einen o-Dämpfer als Ersatz geborgt !!

Danke !!

Fotos kommen später !!

Bearbeitet von m0e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom gesamten OVR-Racingteam muss ich auch ein Lob an Mario und seine ganzen Helferlein aussprechen, war echt Top alles organisiert und die neue Schickane nach der Zielgeradenn und Boxenausfahrt war echt eine sehr gute Veränderung!

 

Unser Rennverlauf sah Anfangs garnicht schlecht aus, nach der 1h gabs den ersten Fahrerwechsel und nach eine 3/4 Runde blieb unsere Mühle einfach stehen, habs sie probiert anstarten, bei Standgas lief sie Top, Gas gegeben und sie war aus! Da kammen schon einpaar Fragezeichen bei mir hoch Zündung, Vergaser?

 

Nach dem mich der liebe Mario mit seinem Quad bei 2 Bahnüberquerungen in die Box geholfen hatte gings an die Fehlersuche! Zündkerze, nix! Zündspule, nix! so Vergaser raus, Deckel vom 35 Keihin AS runter geschraubt und beim Schieber war uns gleich aufgefallen das na keine Nadel mehr drin steckt, Fazit Nadelclip gebrochen, verdammt, ob ihm der Motor aufgefressen hat oder nicht keine Ahnung, haben jedenfalls keine Reste gefunden und der Motor lief auch noch Top ohne Leistungsverlust!

 

So sind wir ca 1/2h später wieder ins Rennen zurück gekommen und das mit Platz 28, alle 3 Fahrer haben ihr bestes gegeben und so purzelten die Plätze 24,18,13,10 und wir kamen immer weiter nach vorne. Leider, oder sagen wir Gott sei dank kam dann der Regen und einige Teams waren der Meinung sie müssen auf Regenbereifung umrüsten, für uns stand aber klar wir fahren weiter und unsere Rechnung ging auf, irgendwie hat uns die Mischung zwischen halber Strecke trocken und nass, sehr gut gepasst und wir konnten noch bis zum Schluss 2 Plätze gut machen und somit haben wir den 8.Platz eingefahren.

 

Ein Leider muss ich an die Fans vom Undi´s Racingteam aussprechen die mir in den letzten Runden vermehrt verbale Zeichen und Schreie mitgeteilt haben, ich sollte langsamer fahren, doch nix da und ich ging mit ca 2.sek vorher durch Ziel.

 

Nochmals danke an alle war ein echt faires und sauberes Rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Danke von uns . ( Stoffi´s Team )

 

@ Mario & sein TEAM    -->> das war Top -- einige wussten zwar nicht was sie mit der gelben Flagge machen sollten aber das wird schon noch :-D

 

Leider musse ich auch bei gelb mal vorbei -- einer vor mir meinte er müsste eine Vollbremsung wegen der gelben machen :-D

leider vorbeigerollt  -- hat eine Durchfahrtsstrafe gegeben für mich war aber ok.  die 11plätze hatte ich ja schnell wieder :censored:

 

freuen uns auf 2015 -- natürlich mit euch

 

 

Sorry für die einlage in der boxengasse -- am Rutschbelag ist es nicht gut zu fahren im Regen :rotwerd:

Hoffe es ist nicht´s zerstört oder geborchen bei den Zeltern -- hätte mal nachgesehen war aber nix zu sehen   ( 16er´s ) ??

 

 

& Moser zw. vernichteten Material  -->>  1x benzinhan  10min vor dem Start  zählt das :-D

 

 

Mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry für die einlage in der boxengasse -- am Rutschbelag ist es nicht gut zu fahren im Regen :rotwerd:

Hoffe es ist nicht´s zerstört oder geborchen bei den Zeltern -- hätte mal nachgesehen war aber nix zu sehen   ( 16er´s ) ??

 

 

Mfg Michi

 

Nö, bei uns bist noch schön vorbeigesegelt.. :-D Irgendwie wars geil zum Anschaun. Vorallem der Blick vom Horni war einfach herrlich! "Ich würg ihn, ich würg ihn.. ach scheiß drauf." :wheeeha:

Die Jungs mit der Lambretta warn glaub ich in deiner Schusslinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an das Veranstalterteam, war meiner Meinung das beste Langstreckenrennen bis jetzt. Unser Motor hat leider im 4. Stint die Grätsche gemacht, bis dahin war ich wirklich positiv überrascht von der Disziplin die auf der Strecke herrschte. Weltklasse!

Die Streckenführung war genial, Boxenausfahrt stressfrei und die Schikane vor der Mausefalle hat das Rennen nochmal bereichert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team M&S sagt auch danke für ein faires Rennen und einen super Tag!

Unser GraugussPolini hat prima durchgehalten.

@pacemakers: danke fürs aushelfen mit der Halterung!

@mario (stoffis) danke für den Slide durch unsere Box, schaden hält sich in Grenzen. Einer der ProfiPaparazzi hat eine schöne Fotostrecke davon gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Assburners RSC bedankt sich auch bei allen für das schöne Rennen......war richtig gut :thumbsup:

........naja, bis auf die 4 Stunden Schrauberei......aber die Hauptsache ist, die Reuse hat es fahrend über Ziellinie geschafft.

 

Besonderen Dank an:

@ Springrace Mario für die gesamte Veranstaltung und das organisieren der Unterkunft

@Motorhead und Reini für die Hilfe am Wochenende

@Team RHS Racing Team für den Transport der schicken XL2

@den Spender vom 27er Ritzel, ohne das wärs aus gewesen........hab vergessen wer es war, deshalb bitte mal melden damit man das regeln kann.

 

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information