Zum Inhalt springen

SPRINGRACE 2014 - das Original


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

so wie der woidi schon richtig gemeldet hat: das mit dem doc ist geschichte! aber eh erst das 4. jahr dass man das nicht mehr braucht ;)

 

die nächsten tage schick ich eine info an die teams aus bzgl. ablauf. vielleicht schaffens die teams ja heuer mal das zu lesen.... andernfalls hau ich wieder eine delle in einen bus :devil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moser:

 

da gibts nichts zu mosern! ist seit freitag (mündlich) abgesegnet, schriftlich bekomme ich noch nachgereicht. im übrigen ist die idee nichts neues - daher hab ich seit 10. september versucht dass ich von der osk eine genehmigung hierfür bekomme.

 

@erwi:

 

ich kann und will da nichts reservieren. wird halt darauf hinauslaufen dass einer von euch pünktlich da sien wird. hat ja letztes jahr auch geklappt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch eine Frage an den Veranstalter

Denk wir brauchen 6 Boxen nebeneinander 2mal Hugos,2malLTH,1malMRP +??

 

MRP, bzw. Vespetta ist zur Hälfte LTH :-D - die musst Du nicht in der Boxengasse einplanen!

 

Lass mich mal machen :wheeeha:

Bearbeitet von Faster Pussycat! Kill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information