Zum Inhalt springen

PX 150 Kurbelwellengeäuse noch brauchbar?


S.A.T.Y.R.

Empfohlene Beiträge

Da hat wohl der Zahn der Zeit dran genagt...

 

Ja genau :-D Hab den Motor blind um wenig Geld gekauft. Kuwe gehäuse war totol Verdreckt (mit Sand usw.) da kein Zylinder drauf war.

 

Jetzt würd ich halt gerne was draus machen wenns möglich ist. Die dichfläche ist mir nicht so wichtig da ich auf Membran umstellen würde und ausläße werden auch angepasst. Für mich stellt sich nur die frage ob ich ohne bedenken so aufbauen kann.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Ding geht klar! Drehschieber sieht super aus und der Rest...pfft. Scheint ein ganz alter PX Motor zu sein, in dem ein Sprintgetriebe verbaut ist?!

 

Danke für die guten nachrichten :thumbsup:

 

 

Für mich sieht es so aus, als hätte jemand das Gehäuse innen sandgestrahlt . . . :aaalder:

 

Nein wurde Glasgeperlt. War voller Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information