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Welche "High-End-Kupplung" ist ohne Spacer fahrbar


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mittlerweile gibt es ja ausreichend Top-Kupplungen - meine Frage lautet nun welche dieser Kupplungen lassen sich ohne diesen Spacerkram  (oder max. 1mm) fahren? Anwendungsgebeit: Leistungsspektrum bis30 HiRa-PS  (*+25Nm)

 

High-End-Kupplungen die mir gerade so einfallen:

 

Hartz 4 und 5

GP one

KG und KE

PLC

BSG

DRT

Falc

Uncle Tom

....

 

Das es tw. von den Herstellern versch. Ausführungen der Kupplungen gibt wäre es toll, wenn man hier zusammenfasst, welche mit und ohne Spacer passt.

 

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nein, denn ich fahre auf der strasse und sehe keinen sinn darin, offensichtliche mängel (damit meine ich andere reifen, als im zulassungsschein stehen) am fahrzeug anzubringen, wenn die kiste eh schon vom motor her nicht mehr wirklich der zulassung entspricht ;-)

Bearbeitet von Motorhead
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nein, denn ich fahre auf der strasse und sehe keinen sinn darin, offensichtliche mängel (damit meine ich andere reifen, als im zulassungsschein stehen) am fahrzeug anzubringen, wenn die kiste eh schon vom motor her nicht mehr wirklich der zulassung entspricht ;-)

 

also die Mopedreifen Dimension

:-D:-D:-D:-D

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Die Wheeelee-Kulu ist die mit dem 9-Federn Innenkorb auf XL2-Basis, oder? Die hab ich schon. Oder gibt es da auch ne andere?

 

Bin auf der Such nach einer mit  massivem Aussenkorb, da bei der XL2 die Laschen immer so schnell einlaufen...

 

ja die ist es. es gibt für die auch einen massiven aussenkorb, musst mal im dienstleistungstopic schauen.

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nein, denn ich fahre auf der strasse und sehe keinen sinn darin, offensichtliche mängel (damit meine ich andere reifen, als im zulassungsschein stehen) am fahrzeug anzubringen, wenn die kiste eh schon vom motor her nicht mehr wirklich der zulassung entspricht ;-)

 Rost an der Karosserie ist auch ein offensichtlicher Mangel :wacko:

Bearbeitet von mr.mooks
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Was spricht gegen einen spacer??

 

- das hantieren damit beim motorspalten

- doppeltes abdichten wenn man pech hat auch per distanzierung der ankerplatte

- eingriffspunkt des druckpilzes

- ohne distanzierte ankerplatte streift eventuell der reifen

- bei distanzierter andruckplatte weniger eingriff der bremstrommel an hauptwellenverzahnung

- sowie schnellere zerstörung dieser wenn die mutter nicht komplett fest ist

- spurversatz (wär mir egal)

Bearbeitet von Motorhead
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