Zum Inhalt springen

5.9.2015 Werne, NRW -- FÄLLT AUS --


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Hauptsache Kortes Schwester macht Schnittchen mit Gürksges.

 

Wir haben beschlossen keinen Eintritt und keinen Getränkeverkauf im klassischen Sinn zu machen, mehr Infos im neuen Jahr :cheers:

 

 

Hauptsache Kortes Schwester macht Schnittchen mit Gürksges.

Wie soll das denn mit verpflegung etc laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

....kurzes update meinerseits, da ich ja auch im Partykomitee sitze und Krusten hier nicht den Alleinunterhalterspielen muss...Champ kommt nach der Ausfahrt vorbei, bringt ein paar Teile mit, falls auf der Ausfahrt ein Kupplungszug oder was auch immer reissen sollte und legt dann nachher was auf die Teller...Infos oder Bilderrätsel oder Flyer oder alles drei kommen noch....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

habe mir nach 18Iahren wieder einen Blechroller mit Handschaltung zugelegt (125 ccm)((war in der Familienpause))

Nun suche ich nach Gleischgesinnten in der Ecke Lüdinghausen Selm Olfen Werne usw.

Meldet Euch doch mal bei mir bzw. laßt mir mal Daten von Treffen zukommen wenn es um eine Club Verein oder was auch immer geht-

Ach so bin mittlerweile 39 Jahre alt mit ein bißchen Rost .-)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ab Samstag Nachmittag werde ich vor Ort sein und ein paar Teile mitbringen, falls jemand während der Anreise oder der Ausfahrt kleine Ausfallerscheinungen erleidet, die noch vor Ort (für die Rückfahrt) behoben werden sollen. Ich dachte da so an folgendes:

 

- Zündkerzen, Kerzenstecker, Zündkabel

- Pickup / CDI

- Schläuche

- Züge, Schraubnippel

- 2-Takt Öl

- Scheinwerferbirnen

- Bremsenreiniger

 

Sonst noch irgendwelche Wünsche, Vorschläge, Anregungen? Ersatzmotoren und Leihroller sind aktuell aber gerade aus, da kann ich nichts mitbringen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

 

Der ganze Sarotti ist aufgebaut und am Start.

 

Wettertechnisch sind wir auf der sicheren Seite! Bei Sonnenschein gibts Bussy-Schleck bis zum abwinken und bei Regen trockene Stellplätze für alle Kisten.

 

Da die Party komplett drinnen ist (auch der Grill), muss man sich schon mit dem Brinkhoffs von innen befeuchten, damit man nass wird.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information