Zum Inhalt springen

ACHSE goes Kalkar


Empfohlene Beiträge

Juten Tach zusammen,

 

 

uns ist mal wieder im Suff eine schoene Idee gekommen. Wir moechten gerne mit einem Reisebus naechstes Jahr zum Meltdown nach Kalkar fahren.

 

Da wir aber nur maximal 10 Leute sind, sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten, die uns auf dieser Reise begleiten moechten. Angedacht waren bis jetzt neben dem Start in Aachen 2-3 Zwischenstopps z.B. in Grevenbroich, Duesseldorf und Duisburg. Sollten wir den Bus mit 50 Leuten fuellen koennen kostet das p.P. ca. 30 Euro (Hin- und Rueckfahrt).

 

Details (wie eine moegliche BuechsenFLATERATE) muessten dann spaeter mit dem Busunternehmen besprochen werden.

 

Also, wer von euch waere bei der Jungfernfahrt von Alles  I st  Di e Achse-R eisen am Stacht?

Bearbeitet von Captain America
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst niemand? Habt wohl alle zu viel Geld,.. da is so ne MPU wohl kein Ding, wa?!?!?

Es dürfen auch StopWünsche geäußert werden.

Nach fester Zusage würde es auch ggf. ne DosenFlat geben.

:-D:-D:-D

Jau Wünsche können gern noch geäußert werden. Es sollten bestmöglich aber Stops sein, die einigermaßen auf der Strecke Liegen

 

Ich hätt da schwer Bock drauf !

 

jegucht

 

Also ich hätte da auch schwer Bock drauf.

 

Könnt Ihr mich bitte im Wunderland abholen, damit ich mit Euch allen zusammen wieder anreisen kann?

 

:cheers::cheers::cheers:

Jau, das wär's....Könnten auch mal 'ne Deutschland-Tour machen. Reisebus mieten, 50 Mann einladen und ein ganzes Wochenende durchs Land ballern...Der Fahrer darf auch koksen, Pausen zum Schlafen gibt es nämlich nicht

post-32603-0-78719300-1380102459_thumb.p

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

um es final in die Wege zu leiten benötigen wir feste Zusagen von allen, die gern mitfahren möchten.

 

Bis jetzt sind fix dabei:

Marko AC + Frau
Lazy + Frau

Harry + Frau

Anja AC

Thomas + 2 (wahrscheinlich keine Frauen :-D )

 

 

Bzgl. der Zwischenstopps

Es kann durchaus auch über Köln gefahren werden allerdings muss sich der Aufwand lohnen, das heißt, dass wir nicht für 4 Leute nach Köln fahren können. Wenn ihr da in Köln also 10 Mann + organisieren könnt wäre das schon super.

Dann würden wir wahrscheinlich so fahren: AC-->K-->GV-->DU-->Kalkar-->DU-->GV-->K-->AC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

das günstigste Angebot, das ich bis jetzt bekommen habe, beläuft sich auf 800 Euro für einen Bus mit 30 Fahrgästen. Das heißt im Detail 27Euro p.P.

 

Eingrechnet sind bis jetzt 3 Stopps, Köln, Düsseldorf und GV. Da ich bis jetzt noch von niemandem aus Düsselfdorf gehört habe, werde ich den Stop wahrscheinlich canceln.

Ich benötige dann jetzt nochmal 100% feste Zusagen!!!

 

Also wir sind in Köln immernoch 4Mann

Immer noch Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die Busfahrt ist gebucht. Start wird Freitag um 11:00Uhr in Aachen in der Sandkaulstraße sein. Grevenbroich sollten wir gegen 11:45Uhr erreichen.

Die Rückfahrt geht Sonntag um 11:30 ab Kalkar über Grevenbroich nach Aachen.

Bis jetzt sind wir 24 Leute, daher können sich bis dahin gern noch 6 bei mir melden.

Die Fahrt kostet insgesamt p.P. um die 30 Euro +-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information