Zum Inhalt springen

Das ultimative A.C.M.A Topic


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

letzt endlich eht es ja nur um 30€ mehr die ausgegeben werden, wenn Du den Motor eh spaltest kommen eh mehr kosten auf dich zu, da solltest Du an diesem Nadella Lager nicht sparen und Stefan (Klingelkasper) hat Ahnung davon das kannst Du mir glauben.

Gruß Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Mal eine px 6 Feder Kupplung mit 23er drt. Zahnrad in die acma v56 gesteckt. Gekürzter Druckpilz 2 mm kulu Deckel spacer und die dünne u-scheibe unter der Kupplung.

 

Lässt sich frei durchkicken und trennt aber permanent ohne daß ich den zug eingehängt habe....

 

Muss da innen am Hebel auch was weggenommen werden?

 

Komme da jetzt nicht so Recht drauf was da falsch läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist ein Standard Lenker Kopf mit ner Ciebe Streuscheibe der von ca 53 bis 54 eingebaut wurde. Ich tippe auf 53er, weil 54er eine Kontrollleuchte über dem Tacho haben und auch die 2 Löcher vom Tacho zum Scheinwerfern in meinen 54ern nicht drin sind. Die Farbe ist aber IMHO nicht original. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information