Zum Inhalt springen

Das ultimative A.C.M.A Topic


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Mir geht es genau um den Ausschnitt für die Soffitte.

Hier ein Beispiel von 4seitenmann

Ich kann mir aber nicht vorstellen das dass so richtig ist ansonsten sieht man das Licht ja kaum am grünen Kontroll PVC.

Grüße

Uwe

post-29475-1237480413.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich denke mein Problem fängt nun ganz wo anders an ich hab scheinbar nicht das originale Scheinwerferglas. Deswegen zeigt die Fassung auch nach unten. Werd es fürs erste einfach mal verdreht montieren damit ich zumindest mal eine Typisierung dafür bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache heute mal ein paar Bilder ist so schwer zu erklären. Die Klemmlaschen passen  nur in einer Position. Es lässt sich zwar 180 grad verdreht montieren aber nur mit herum biegen usw. Kann natürlich auch sein das der ganze Reflektor schon nicht original ist. Das Glas ist von equilux und das ist ja eigentlich von Citroën oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier ein paar Bilder. Wie gesagt es lässt sich ohne weiters zusammen Bauen nur ist eben das Standlicht dann auf der Unterseite. Jetzt wo ich die Bilder gemacht habe ist mir aufgefallen das die untere Lasche vom Reflektor sinnlos ist. Ich werde einfach dort das Blech einschneiden und aufbiegen. Dann kann ich das Glas 180 grad versetzt montieren und gut ist es. Auf jedenfall besser als die Fassung mit Gewalt zu drehen oder das Glas mit der Schrift verkehrt herum zu montieren. Da es scheinbar kein Original Teil ist stört mich das auch nicht weiter.

photo_2017-12-18_17-06-22.jpg

photo_2017-12-18_17-06-37.jpg

photo_2017-12-18_17-06-29.jpg

photo_2017-12-18_17-06-43.jpg

photo_2017-12-18_17-06-59.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Printmaster:

Hallo

 

Noch mal eine Frage zum Acma V56 Motor

 

Ich gab hier einen da liegen leider ohne Schaltraste. 

Passt die von Piaggio oder die von F.A. auch? 

Und wie bekomme ich die Messing Buchse vom Kickstarter hab bzw raus? 

Danke 

 

Schaltraste passt FA. Kann sein das du am letzten Gang etwas abnehmen musst beim Umbau auf 4-Gang.

 

Buchse bei warmen Gehäuse im Kreis langsam austreiben. Sitzt in der Regel nicht sehr fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2017 um 23:55 schrieb jan69:

...für den Reflektor findest du auch  nen adaptierbaren neuen.... 

 

Hallo Männer,

 

welcher moderne Reflektor lässt sich debn für eine 55et acma adaptieren? Es geht vor allem um eine leichter zu beschaffende Glühbirne.

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Alte_Karre:

 

Hallo Männer,

 

welcher moderne Reflektor lässt sich debn für eine 55et acma adaptieren? Es geht vor allem um eine leichter zu beschaffende Glühbirne.

 

danke!

 

Ich hatte mal einen PV/ET3 Scheinwerfer verbaut. Passt vom Durchmesser rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Crank-Hank:

Wo gibt es denn überhaupt Glühbirnen für die normale Fasseng? Sowohl 6 wie 12V

Kenne viele die die Ori gelbe Bitne fahren weil sie nicht wissen wo man weiße kaufen kann

 

 

6V und 12V mit BA21 gibt es doch...

http://www.scooter-center.com/de/product/3332265

 

http://www.scooter-center.com/de/product/3331972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information