Zum Inhalt springen

Das ultimative A.C.M.A Topic


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Andreas Knirsch

 

ich denk um das wirklich überzeugend hinzubekommen muss ein Profi mit

Nitro -Lack ran  AUSbesserung mit üblichen Analysesystemen kommt von

der Körnung meist net hin...

 

bei silber hat man chancen aber denk perfekt wird es nicht..

 

Ich kenn leider niemand der noch Nitro ausbessert

 

Grüße Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ne frage von mir.

Meine Kiste lief nie so toll mit dem gurtner Gaser. Hab also auf shb 19.19 umgebaut. Wenn ich sprit in den Schlauch gebe läuft sie ganz gut, am Tank aber gar nicht. Anderer Versager gleiches Problem. Öffne ich den benzinhahn ohne Gaser dran sprudelt der Sprit lustig aus dem schlauch raus. Jemand ne Idee woran es liegen kann?

Edit schreit hinterher das ich nun mal einen durchsichtigen schlauch drauf gesteckt hab. Es läuft kein sprit. Kaum zieh ich den am Vergaser ab läuft es los...

Bearbeitet von Vechs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vechs!

Hatte ein ähnliches Thema bei meiner 56er. Allerdings kann ich den SIP nicht empfehlen. Habe Vergaser und Benzinhahn getauscht und trotzdem ein ähnliches Verhalten. Dann auf einen Tipp hin hab ich den BGM Pro besorgt (http://www.scooter-center.com/de/product/BGM3030/Benzinhahn+BGM+PRO+Faster+Flow+Vespa+PX+T5+125cc+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+Sprint150+VLB1T+TS125+VNL3T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+GL150+VLA1T+Super+VNA+VNB+VBA+VBB+V50+V90+PV125+ET3+PK+S+PK+XL?meta=BGM3030*scd_ALL_de*s19383050831408*Benzinhahn%20bgm*9*9*1*16) und damit liefs dann auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein kurzes update. Also der px benzinhahn mit shb 19 er passt fast.

Im Stand alles ok aber beim fahren blockiert mir der Hahn das Gas auf ca. 1/2 weil der Gaser durch das einfedern weiter raus kommt und an den Hahn schlägt. Werde mir da was überlegen müssen. Aber die Kiste springt nun wieder richtig gut an, dreht sauber und auch das Zylinder fräsen auf 122/152 War gut in Verbindung mit dem sip road von oliveros. Zieht deutlich besser und das trotz GasProblemen und nur 22 Grad Zündung.

Die Probefahrt heute hat mir zumindest genug Elan gegeben um weiter zu machen.

Bearbeitet von Vechs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder was gemacht.

Die Srandgasschraube des shb stieß am benzinhahn an beim einfedern. Deshalb wurde die eh viel zu lange schraube nun gekürzt. Sollte nun genug platz sein beim einfedern. Werde das noch mal zu zweit austesten müssen.

Problem macht mir heute nur die Zündung. Bei leicht erhöhtem standgas hab ich 26 Grad. Ab ca. 3000umin springt die auf 34 Grad. Mal sehen woran das liegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich versuche dieses Teil für eine 52-er Acma zu bekommen:

 

 

Ich habe es zwar bei Leboncoin gefunden aber der Verkäufer antwortet mir nicht. Ich habe es in französisch und englisch versucht.

 

http://www.leboncoin.fr/equipement_moto/624065027.htm

 

Weiß jemand wo ich das sonst herbekommen kann??

 

Gruß Alewies

post-40477-0-23616400-1450964930.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

 

Ich habe es zwar bei Leboncoin gefunden aber der Verkäufer antwortet mir nicht. Ich habe es in französisch und englisch versucht.

 

http://www.leboncoin.fr/equipement_moto/624065027.htm

 

Weiß jemand wo ich das sonst herbekommen kann??

 

Gruß Alewies

irgendwie haben sie bei leboncoin eine Sperre für Anfragen, die nicht aus Frankreich kommen! Kein Scherz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie haben sie bei leboncoin eine Sperre für Anfragen, die nicht aus Frankreich kommen! Kein Scherz!

 

 

das ist definitiv so, es kommt seit einiger Zeit auch nix mehr aus D an.

 

man braucht quasi einen  ami in France...

 

@alwies, möchte nicht wetten aber der Halter schaut nach SIP aus

 

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, habe vor ca 2 Wochen was bei leboncoin gekauft. Kontakt ging nur per email.

Vielleicht liegt es an bestimmten email Accounts, bzw an den Endungen der Anbieter?

Habe aber auch oft schon keine Antwort bekommen. Würde das jetzt nicht fixieren.

Eine mögliche Spam-Sperre gewisser Anbieter kann natürlich sein, aber da kenne ich mich nicht aus.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen hat der Anbieter der Tachohalterung seine Anzeige bei Leboncoin rausgenommen. Hat mir vielleicht jemand einen Tip wo ich das Ding sonst noch bekommen kann? Oder hat vielleicht jemand dieses Teil abzugeben?

 

Bei Sip hab ich es nicht gefunden.

 

Gruß Alewies

Bearbeitet von Alewies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information