Zum Inhalt springen

Das ultimative A.C.M.A Topic


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bonsoir, 

hat einer von euch ein Bild, wie die Kabelführung des Lichtes (ACMA V56) verläuft, sprich vom Lenkkopf zum Hauptschalter? ich habe beim Zerlegen den Part leider nicht fotografiert. Geht der Kabelstrang vom Licht runter in den Lenkrohrtunnel und dann im Bogen wieder hoch, gemeinsam mit dem Hauptkabelstrang zum Schalter? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2024 um 16:26 schrieb Markus2802:

..., mit der ich den 24er Vergaser auch ganz geöffnet bekomme???? Man man…..

 

War da nicht was mit ner Übersetzungsrolle im Vergaserraum. Irgendwo in den Tiefen dieses Forums...

 

So was:

https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/gaszugbeschleuniger-1-1,33-domino-universell-75772?tw=15&tw=15&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw_e2wBhAEEiwAyFFFoyna1UdkEoDRUFMQ5IHsCmr2Dduh5DKTHj98MtNFzkNkFRxBCCyVZhoCFeMQAvD_BwE

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

wollte heute mein Refelktor und die Streuscheibe in mein Lampengehäuse von meiner ACMA 1954 einbauen, aber mir fehlen die Halteklammern ich hatte vier Stück aber ich kann diese im ganzen Haus nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen welche ich dafür brauche ich weiß noch die waren recht groß oder hat jemand welche zu verkaufen? Wäre für Tipps sehr Dankbar. Scheinwerfer 125mm bei Sip usw, finde ich nur von 95 bis 105 mm

Grüße Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2024 um 19:03 schrieb P-ET3:

Bonsoir,

czy ktoś z was ma zdjęcie, jak przebiega prowadzenie kabla światła (ACMA V56), tj. od głowicy kierowniczej do głównego przełącznika? Niestety, nie sfotografowałem części, kiedy ją zdemontowałem. Czy wiązka przewodów schodzi ze światła do tunelu rury kierowniczej, a następnie ponownie w górę w łuku, wraz z główną wiązką przewodów do przełącznika?

Bei mir war es so, und niemand hat es angefasst. Der Lichtstrahl geht zunächst zusammen mit allen anderen nach unten und dreht sich dann wieder nach oben

IMG_2098.jpeg

IMG_2096.jpeg

Bearbeitet von Wiktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb P-ET3:

Vielen Dank für die Bilder. Also geht quasi eine Art Beipasskabel vom Licht zum Hauptkabel zusammen zum Schalter, richtig?

Ich habe ein neues Bündel genau wie das alte und im alten Kabelkanal hergestellt. so sieht es aus

IMG_2258.jpeg

IMG_2255.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information