Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)


noier

Empfohlene Beiträge

gibts schon bilder ?

Ja sicher...eine ganze Sammlung... alles schon hochgeladen... in meinen Kopf.

Die Diashow kann aber aus urheberrechtlichen Gründen erst am 06.06.2014 beginnen... dauert dafür aber das ganze Wochenende lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fränky: digitalisieren lassen (für die Ewigkeit) und im Winter einen Videoabend mit dem Material machen!

die Idee hatte ich schon öfters...aber auch oft wieder verworfen...da: Faulheit, sah keinen sinn, da die vhs kassette in einem passabelen zustand ist, keine zeit... aber muß endlich angegangen werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Idee hatte ich schon öfters...aber auch oft wieder verworfen...da: Faulheit, sah keinen sinn, da die vhs kassette in einem passabelen zustand ist, keine zeit... aber muß endlich angegangen werden!!!

Ab 15 Jahre kannste langsam damit rechnen das Dir die Magnetschicht vom Band staubt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

der Biff hat da was glaub ich. ich erinner mich an ein video mit sonem dicken pinken teil was komische laute von sich gab. klang irgendwie kaputt.

 

bitte um erhaltung solchen kulturgutes. als die anfänge der rollerszene passierten bin ich noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gelaufen und würde das trotzdem gerne sehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information