Zum Inhalt springen

GS 150 Vergaser


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich hab eine GS 150, und komm irgendwie nicht weiter.

 

Ich habe einen "neuen UB 23", sie läuft am Stand ganz normal und lässt sich auch hochdrehen, nur sobald ich damit fahre kann ich maximal 2/3 Gas geben sonst säuft sie ab.

Ich habe die Nadel schon rauf und runter gehängt aber das Problem bekomme ich nicht ganz weg, wenn die Nadel auf dem letzten Klipp hängt geht sie am besten nur Vollgas ist nicht möglich. 

 

Düse hab ich eine 105 drinnen, ansonsten funktioniert alles, springt sofort an und läuft am Stand perfekt.

Vielleicht hatte einer schon einmal das Problem und kann mir weiterhelfen.

 

Danke

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Leidtragender hoffe ich, dass alles andere iO. ist und "nur" der Vergaser bzw, die Einstellung dessen Ärger bereitet. Was meinst Du denn mit "Absaufen". Heisst dass, dass sie bei Vollgas tatsächlich absäuft und ausgeht oder nur schlecht Gas annimmt und immer lustloser läuft? Im letzteren Fall würde ich zu einer kleineren Hauptdüse raten. Im ersten Fall traue ich mir aus der Ferne keine Diagnose zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großer Weiser aus dem Westen gab mir mal den Tipp, auf der Geraden zu testen, ob sie im 3. gang voll ausdreht. wenn nicht, die nächt kleinere Düse nehmen. Und dann so weiter, bis es passt. Also mal ne 104er reinschrauben uund fahren, 3. Gang, dreht immer noch nicht aus, dann die 103er, dann die 102, dann die 101er. Und dann aber anfangen aufzuhören, dann ist es was anderes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn der Schwimmer passt, die Zündung passt, alles dicht ist und es ohne Luftfilter läuft, wie sieht denn der Luftfilter innen aus? Wie dicht ist das Gewebe und bekommt der Gaser genug Luft? Zieht sich der Ansaugbalg zusammen beim Gasgeben und reduziert somit auch den Luftdurchlass?

 

Gruß,
Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information