Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Ulmi

Empfohlene Beiträge

Wie schaut denn die Federbeiaufnahme aus? Hast du die beim Zerlegen mit versiegelt? Der Roller ist GEIL. Hab selber so ein Teil, wenn auch mit anderem Setup. Fährt meine Lady gerade spazieren, deswegen brauch ich ne neue.

Und falls wieder irgendwelche Runtersprecher auftreten sollten, die sollten sich mal überlegen, was alleine die Teile und Eintragungen kosten. Der Preis ist fair.

Viel Glück beim Verkauf! Ich würd sie an deiner Stelle behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Kiste :thumbsup:

Wenn ich mir so ansehe was gerade für Preise aufgerufen werden ist das hier ein wirklich fairer Kurs.

 

Hätte ich nicht schon ein Winterprojekt würde ich direkt schwach werden.

Wäre irgendwie schade wenn sie bei ebay verhöckert würde.

 

Sorry fürs pushen, war aber eh schon oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt wohl daran, dass der roller nicht dem hippster style entspricht, das ist eben ein roller der funktioniert und 100 prozent ehrlich ist oder meine unbedarftheit in sachen vespa :wheeeha:

 

 

1850  :thumbsup:  und das teil rollt vom hof, ohne reservierungen und sonstige geschichten, vorbeikommen zahlen mitnehmen, nothing else like that

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt wohl daran, dass der roller nicht dem hippster style entspricht, das ist eben ein roller der funktioniert und 100 prozent ehrlich ist oder meine unbedarftheit in sachen vespa :wheeeha:

 

 

1850  :thumbsup:  und das teil rollt vom hof, ohne reservierungen und sonstige geschichten, vorbeikommen zahlen mitnehmen, nothing else like that

 

 

 

somit kein versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information