Zum Inhalt springen

Wohnung in HH gesucht oder Zimmer für den Übergang


mostro

Empfohlene Beiträge

Hallo Hamburger!

 

Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. Ich habe zum 01.10. einen neuen Job in Hamburg, aber bisher noch keine Wohnung. Der Wohnungsmarkt ist ja derzeit eine echte Herausforderung, deswegen versuche ich es auf diesem Weg. Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp hinsichtlich einer Wohnung oder auch ein Zimmer für den Übergang, so dass ich von Hamburg aus suchen kann. Derzeit wohne ich in Braunschweig, Pendeln fällt da eher aus.

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

 

 

Bearbeitet von mostro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Nähe der Lola (Bergedorf/ HH-Südost) ist in einer Seitenstraße das ausgebaute Dachgeschoss einer Kaffeemühle zu vermieten.

Holzfußboden, freiliegende Balken. Ist nur ein Zimmer (ziemlich groß), dafür aber ein eingezogener Boden auf einem Teil der Kehlbalken für eine Matratze/ Futon.

Liegt bei € 500,00 warm zzgl. Wasser & Strom (€ 380,00 kalt)

Bei Interesse kann ich ne Verbindung zum Vermieter herstellen...

 

 

post-5405-0-21674700-1378931563_thumb.jp

post-5405-0-00736800-1378931605_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information