Zum Inhalt springen

Wuchtbock


Rayn

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 11 Monate später...

 

Hab ihm schon eine PN geschrieben, leider auch keine Antwort. 

 

Ich hätte diesen als Alternative gefunden, allerdings kein Zubehör, und ich würde lieber etwas von einem GSF Mitglied kaufen als von einem Laden. 

 

http://www.scooter-center.com/de/product/NIK0001/Wuchtbock+NIK+SPECIAL+TOOLS?meta=NIK0001*scd_ALL_de*s19676257921328*Wuchtbock*1*1*1*16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

 

Ja ich habs auch gesehen.

 

 

 

Schick jetzt dem PX166 mal ne Welle zum Rundlaufrichten, wuchten und Schweißen, hab mal bei ihm Heute per PN angefragt bezgl. Wuchtbock, ob er was weiß / hat.

 

Sollte es interessant werden, schreib ich das dann mal gern als Info hier rein, natürlich nur wenn er und andere ( vorallem Rayn, aber der nimmt sich offensichtlich z.Z. eine Auszeit und reagiert auch nicht auf

 

PN`s, und ich will hier keinesfalls ihm sein ` Geschäft und seine Super Dienste aus der Vergangenheit, und ich hoffe auch in Zukunft wieder mal, für uns alle " streitig machen ) !!!!

 

Sein Wuchtbock samt Zubehör war aller erste Sahne, ein Freund von mir hat ein kompl. Set von ihm, habs mir mal ausgeborgt, wirklich 1A ! Der weiß sehr genau wie es sein muss, und dürfte ein TOP

 

Handwerker sein  :thumbsup:

 

 

 

Hoffe das wäre ok so, den der Bedarf an so einem Werkzeug besteht ja weiterhin dann doch gar nicht so wenig.

 

Sollte es Einwände zu dieser Idee geben, raus damit, wäre wichtig für den Umgang miteinander in der GSF Gemeinde, denke ich  :cheers:

 

 

 

CIAO, Andi Köck

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information