Zum Inhalt springen

! Run for a better Life ! 14.09.


Jogl

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

morgen ist es soweit

wetter.at meldet schönes Wetter für Pöchlarn

Ich werde das Gespann schon mal voll tanken und das Kennzeichen gleich mal umstecken :whistling:

Sohnemann kommt auch mit am Moped

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

Vagöts God

Jogl

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur keinen Stress Roman und arbeite schön brav heute

damit der Durst am Abend schön gross ist wir haben ja genug Zeit bis morgen um 12 Uhr :whistling:

Jack ist tagsüber am Ötscher und kommt auch erst am Abend nach Pöchlarn

 

 

Da sind wir auch mit von der partie!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

CU

 

H.G.G. :devil::devil::devil:

 

Dominik redet schon die ganze Zeit wer heute nicht aller kommen wird :-D

es wird schon langsam Zeit das es Mittagessen gibt und wir los fahren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich super: 140 2-Räder (davon rund 60 Vespas), Scooteristen und Harley-Biker Hand in Hand für die gute Sache und zusätzlich noch ein paar Oldtimer-Autos. Sonnenschein, tolle Ausfahrt und Fahrzeugweihe auf dem Vorplatz von Maria Taferl - wo normalerweise keine Fahrzeuge hin dürfen.

Und das Wichtigste: bei der Aktion von "Friends for a better life" kamen  bisher über € 11.000,-- für Samuel und seine Mutter zusammen.

Ein riesiges Lob an Klaus und Evelyne Koller von den Blue Danube Scooterists für die Orga sowie an deren Clubmitglieder und Freunde und an Brux samt Harley BIkers Austria-HDC Erlauf. Danke an Roli und Lisa Blamauer von der Ybbstaler Rollerflotte für den Feuerkorb zur Versteigerung.

Und natürlich an alle die gekommen sind und so fleißig gespendet haben.

 

Danke an die Bands und an Cooper (DJ) für die kostenlose Beschallung.

https://www.facebook.com/#!/events/128459224014632/?fref=ts

Wer noch was dazu geben will findet hier die Bankdaten: https://www.facebook.com/#!/groups/454922657917385/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem Eintrag vom Katzerl habe ich nichts mehr anzufügen es war eine sehr gelunge Veranstaltung

DANKE an die Blue Danube Scooterists & ihre Helfer :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Vagöts God

Jogl

 

PS: beim nächsten mal für mich nur mehr Apfel- oder Orangensaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information