Zum Inhalt springen

Tipps zum Stecktuning 200er...Zylinder?


classicvictor

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich brauche mal bissken Hilfe (bitte kein Shitstorm aber die Suche schrottet mein Gehirn), möchte im Winter bei meiner ori PX/Arcobaleno 200 den Zylinder/Kolben tauschen (Kolben mit miesen Riefen wie n Schlüsselbart).

Soll bisschen mehr Power bekommen, fahre aber nicht nach Italien sondern eher Stadt und mal 10km zum Kicken Überland, ab und an mein Weib mit hinten drauf.

Setup total original bis auf SIP Road 2.0, 24er leicht ovalisiert (eigentlich Übergänge schön smooth gemacht), Löcher im LuFi und 120er HD. Gehäuse komplett dicht, Simmerringe auch, Kupplung topfit.

Möchte das Ding nicht spalten, also Oriwelle lassen. Hab im Keller n Elestart LüRa ohne Kranz von ner 200er liegen, soll dann auch drauf.

Was soll ich für den Einsatzzweck am besten nehmen, Polini, Malossi, Polossi? Ich weiss da gibts viele Meinungen, mir gehts hauptsächlich um bisschen mehr Dampf unten/mitte, und halten soll das Ding. Kopf wäre kohletechnisch auch noch drin.

Gruss an alle,

Victor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information