Zum Inhalt springen

GEZ Affen


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Tag,

 

ich wollte mal nachfragen ob es irgendwie ne Möglichkeit gibt die GEZ Gebühren meiden. Mir ist bekannt, dass Firmen wie Rossman dagegen geklagt haben und nun das ganze System in Frage gestellt wird. Auch habe ich Repotagen gesehen in denen die GEZ Gebühren als Verfassungswidrig eingestuft werden. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Toll: Wie kann ich GEZ-Gebühren vermeiden

Neu: Die Haushaltsabgabe

Wie und wo hat der GEZ-Kritiker das denn gesehen?

Faszinierend: Gut unterrichtete Person, die weder Radio, TV oder Internet hat?

@Arschbrand: Guter Link, aber nicht für den TE, der einfach nicht zahlen will.

Fazit: Nix tun, aber alle Vorteile nutzen, nix zahlen wollen: Elburito!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll: Wie kann ich GEZ-Gebühren vermeiden

Neu: Die Haushaltsabgabe

Wie und wo hat der GEZ-Kritiker das denn gesehen?

Faszinierend: Gut unterrichtete Person, die weder Radio, TV oder Internet hat?

@Arschbrand: Guter Link, aber nicht für den TE, der einfach nicht zahlen will.

Fazit: Nix tun, aber alle Vorteile nutzen, nix zahlen wollen: Elburito!!!

 

Großartig: Dieser Schreibstil 

Es geht mir hier eher um die Dreistigkeit sowas wirklich zu verlangen ohne Möglichkeit sich zu widersetzen.

 

@ arschbrand .Den Link hab ich gesucht, vielen dank dafür ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben aber nicht bezahlen ? Was denn bitte ? Die ach so freien Senderführungsetagen, die mit Politikern, die selbstredend frei von Interessenskonflikten sind, durchseucht sind?

 

Eine zwangsbezahlte Anstalt, die nicht mal ihre Finanzen darlegt? Gayts noch?

 

Wunschdenken von "freiem" Journalismus...

 

In meinen Augen sind GEZ Befürworter die wahren Nutten, die sich alles gefallen lassen, egal ob mit oder ohne Gummi, lasst euch gefügig alles in den Arsch reinschieben, hauptsache es riecht nach Obrigkeit.

 

Huren.

Bearbeitet von Mr.Schmidt
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wers noch nicht begriffen hat: Wir werden gefickt, vom Staat, und zwar alle. Basta.

 

Das ist das Thema GEZ nur ein mikroskopisch kleiner Tropfen auf nem heissen Vulkan.

 

Ruhig, Brauner! :-D Lass uns lieber noch ein schönes Tiervideo anschauen. :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, der "Staat" sind wir ja quasi alle, was Du meinst müßte wohl eher heißen:

 

Wers noch nicht begriffen hat: Wir werden gefickt, von denen da oben, und zwar alle. Basta.

 

Das ist das Thema GEZ nur ein mikroskopisch kleiner Tropfen auf nem heissen Vulkan.

 

Das paßt dann auch in das Schema "Die da oben machen eh was sie wollen" oder (noch kürzer) einfach nur "die". Das können dann "die da oben sein", die Bonzen, Wirtschaftsbosse, die Politiker, die Illuminaten oder aber auch Schibulskis von nebenan, denen kann man nämlich auch nicht über den Weg trauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahlen finde ich okay, aber nicht  in der derzeitigen höhe. ich finde, dass der ganze öffentl. rechtl. rundfunk viel viel zu aufgeblasen und vielfältig ist, dazu noch absolut unüberschaubar, was gehalt etc angeht.  

 

ich muss seit der reform auch wieder zahlen, zum glück nur den ermäßigten satz. und der satz wäre m.e. die absolute höchstgrenze für alle, wenn man es schon über pflichtgebühren finanzieren will.

 

nur auf die privaten habe ich auch keinen bock, aber weshalb bei den öff. zig teuere spartensender existieren müssen geht in meinen kopf nicht rein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wers noch nicht begriffen hat: Wir werden gefickt, vom Staat, und zwar alle. Basta.

 

 ..mikroskopisch kleiner Tropfen...

 

Was nicht heißt, dass µTropfen diskussionsunwürdig seien.

 

Ich hab gar keine Ahnung welche Mistpartei ich aus Hass wählen soll. Vorschläge?

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar keine Ahnung welche Mistpartei ich aus Hass wählen soll. Vorschläge?

 

 

Wenn es darum geht, welche Partei am besten mit Geld umgehen, haushalten / sparen kann, so haben das in diesem Wahlkampf ja FDP und NPD unter Beweis gestellt, indem sie für ihre Wahlwerbespots das selbe Bildmaterial verwendet haben (in Norwegen wird mit dem selben Filmchen übrigens auch noch für Quark geworben...) - so geht sparen heute, da können sich die großen Parteien mal eine Scheibe von abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal im ernst :  es hat sich noch lange nicht ausgezahlt !

denen werden noch ganz andere perverse sachen einfallen um uns die kohle aus der tasche zu ziehen!

umwelt plakette als beispiel,

wenn ich überlege was alles von meinem brutto lohn abgeht, wird mir schwindelig.. wir meckern zwar immer, aber die wenigsten von uns z.b. zetteln nen streik an, sind in der gewerkschaft oder sind politisch organisiert ( egal welcher verein)

 

so vergehn die jahre ...  unzufrieden, immer mehr am ackern, damit man seinen standard halten kann, und das ist auch gut so, weil sonst hätte man  zuviel zeit zum nachdenken.. und um aktiv zu  werden. und  wann soll man das noch machen ?

 

aber hey : die griechen sind schuld,die sind faul korrupt und saufen zu viel. da kann man eh nichts dran ändern.

 

Scheiß Staat ? neeeee : wir idioten !

Bearbeitet von yafo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel für "ausdemFenstergeworfeneGebührenaberreichlich":

Anfangsgehalt 450.000,- € !!!!!!! im Jahr für Monika Lierhaus, damit sie 1 oder 2 mal im Monat bei der Fernsehlotterie rumstammelt.

Ich empfand Ihre Krankheit auch als Schrecklich, grade bei nem Menschen in dem Alter.....

Aber das ist einfach nur noch krank.......

 

So bekommt man sicher , ganz sicher knapp 9 Milliarden Euro Rundfunkgebühren im Jahr durch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Radiogebühren einfach als Zwangssteuer betrachtet, um die man nicht rumkommt und für die's sogar Ausnahmeregeln gibt, tut's nur noch halb so weh. Die Sinnhaftigkeit darf bei Steuern nicht diskutiert werden, sonst wird man wahnsinnig ...

 

Ist wie bei Mehrwertsteuer, Soli, Ökosteuer, Kfz-Steuer, TÜV-Gebühren und Sekt-Steuer.

 

Maulen reinigt allerdings die Seele, das geb ich gerne zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel für "ausdemFenstergeworfeneGebührenaberreichlich":

Anfangsgehalt 450.000,- € !!!!!!! im Jahr für Monika Lierhaus, damit sie 1 oder 2 mal im Monat bei der Fernsehlotterie rumstammelt.

Ich empfand Ihre Krankheit auch als Schrecklich, grade bei nem Menschen in dem Alter.....

Aber das ist einfach nur noch krank.......

 

So bekommt man sicher , ganz sicher knapp 9 Milliarden Euro Rundfunkgebühren im Jahr durch.

 

Die Lierhaus hat die Kohle mit der Fernsehlotterie ausgehandelt - keine Gebühren, sondern Lotterie-Einnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe bis jetzt mit den Affen noch keine einzige Konferenz gehalten. Die haben nur eine Nutten 0180#, dass man nichtmal kostenfrei seinen Frust auslassen kann, was soll das, sowas hat jeder Telefonanbieter besser drauf. Wer ist hier eigentlich wem Dienstleister und von welchen anschlagsgebeutelten Politikern wird dieses System noch aufrechterhalten? Würde gerne ein paar tote Ratten verschicken.

In diesem Land läuft vieles in die falsche Richtung ja, und vieles ist weitaus schlimmer als die GEZ Vollformatmongos, aber sowas offensichtliches bringt das Fass zum Überlaufen.

Spätestens seit Berichterstattungen wie Massenvernichtungswaffen im Irak, es klar ist, dass Politiker in ihren Gremien sitzten und bestimmen, was in gesendet wird, investigativen Vergleichen zwischen Lidl und Aldi, Geschichten vom bösen Osten und alle paar Tagen immer wieder russischen Panzern in der Ukraine (oder doch schon vor Berlin), will ich diesen verfickten Propagandaapparat nicht auch noch mitfinanzieren. Schließlich wurde das öffentlich rechtliche TV dazu gemacht UM GENAU DIESE WIXPROPAGANDA zu verhindern.
 

Hier mal was lustiges, es ist klar, dass ich mit denen keine Ratenzahlung vereinbart habe, würde gerne wissen, wie die diese Vereinbarung nachweisen wollen würden.

post-38812-0-35373800-1412878461_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, Arsch und Zwirn. Die haben im Jahr 2013 17.000.000.000 Euro eingetrieben.

Um es in relation zu setzten, hier ein paar andere Zahlen:

 

grafik-ausgaben-fuer-bildung_property-de

 

Verfickt nochmal, man könnte damit die Rüstungsausgaben zehn mal bezahlen: *falsch %angabe übersehen

 

infografik-nachfrage-ruestung-waffengatt

 

Oder einen Haufen Afrikanischer Staaten für ein ganzes Jahr kaufen, na wie wärs, Sklaven und so... ich kotz im Kreis:

 

http://www.indexmundi.com/map/?v=65&r=af&l=de

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
    • Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.    
    • Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.   1x Motor komplett (Großglockner-erprobt) 1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender 1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi 1x Kupplung mit Deckel  1x kickstarter 1x orig. Vergaser-luftfilterkasten   und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden. Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.    
    • Junior lässt fragen: Woher kommt die Redewendung jemanden oder etwas "durch den Kakao ziehen"? Ich weiß es nicht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information